Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...

  1. DG7XX

    DG7XX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010,
    mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY & 150000Km auf der Uhr.

    Bilder Folgen ....

    Schöne Grüße aus dem Allgäu
     
    LuggiB gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    78
    Die Allgäuer - Fraktion wächst ! :top: Herzlich Willkommen im Forum der Eierlegenden Wollmilchsauen (allgäuerisch). Hier kannst du auf viele Fragen :confused: (meistens) zielführende Antworten bekommen.:D
     
    odfi gefällt das.
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum!
    Wolfgang
     
Thema:

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Die Seite wird geladen...

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY - Ähnliche Themen

  1. Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er

    Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er: Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit gelesen habe, bin ich nun auch Besitzer eines HDKs. Ich habe mir einen 4er Caddy mit 102 PS 2.0 TDI...
  2. Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox

    Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox: Hallo, Wir haben einen geleasten Caddy Maxi (können also keinen selbstgebauten Ausbau permanent einbauen). Wir schwanken momentan zwischen...
  3. Kederleiste Caddy Maxi 2017

    Kederleiste Caddy Maxi 2017: Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Lösung für ne Kederleiste am Caddy Maxi. Ich habe BJ 2017 mit Dachrehling, möchte aber eigentlich direkt...
  4. Nach der ersten Probefahrt ....

    Nach der ersten Probefahrt ....: Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Jahren mit, seit ich darüber nachdenke, mir einen HDK als Camper auszubauen. Ich hatte das Projekt...
  5. Ausbau kurzer Caddy

    Ausbau kurzer Caddy: Liebe Community, bald kommt unser neuer Caddy und ich plane den Ausbau. Folgende Anforderungen habe ich an den Ausbau: -> Er muss während der...