Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...

1. DG7XX

DG7XX Neues Mitglied

Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010,
    mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY & 150000Km auf der Uhr.

Bilder Folgen ....

Schöne Grüße aus dem Allgäu

LuggiB gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Die Allgäuer - Fraktion wächst ! :top: Herzlich Willkommen im Forum der Eierlegenden Wollmilchsauen (allgäuerisch). Hier kannst du auf viele Fragen :confused: (meistens) zielführende Antworten bekommen.:D

odfi gefällt das.
  4. #3 Wolfgang, 15.04.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum!
    Wolfgang

Thema:

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Die Seite wird geladen...

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY - Ähnliche Themen

1. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  2. Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?

Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?: Hallo leute, ich fahre einen caddy 4 maxi 2016. Welche Querträger ausser den originalen von VW passen hier drauf. Passen die vom 3 er Modell ggf...
  3. Das Abenteuer kann beginnen, ....

Das Abenteuer kann beginnen, ....: seit wenigen Tagen bin ich stolze Besitzerin eines HKD :moin:. Genau gesagt ist es ein Caddy-Kombi mit 101 PS, Euro6-Diesel und rund 45.500 km auf...
  4. 2. Batterie im Caddy

2. Batterie im Caddy: Hallo zusammen. Ich hatte bereits woanders meinen Ausbau gepostet: motor-talk.de/forum/caddy-campingausbau-t5946424.html?page=1 nun möchte ich...
  5. Interesse an Caddy Beach

Interesse an Caddy Beach: Hallo. ich bin neu im Forum und interessiere mich für den Caddy Beach in kurz. Jetzt bin ich ziemlich unsicher. Der Caddy ist aber im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden