Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, bin über ein altes Thema gestolpert. Bei "I-Bäh" gibts momentan viele Universalsonnenblenden mit TFT zum billigheimer-Preis. Generell...

1. #1 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

bin über ein altes Thema gestolpert.
    Bei "I-Bäh" gibts momentan viele Universalsonnenblenden mit TFT
    zum billigheimer-Preis.
    Generell schwebt mir im Hirn rum vielleicht mal ne Rückfahrkamera
    zu installieren.
    Könnt Ihr mir nen Tip geben ob es Sonnenblenden gibt, die fast die gleiche Größe haben und gut in den Combo passen?

Zwecks Verkabelung im Falle einer Rückfahrkamera vermute ich mal
    Strom an der Innenraumbeleuchtung abgreifen, oder?
    Kamera dann von hinten irgendwie durch den Dachhimmel nach vorne führen?

Falls Ihr mir ein paar Tips geben könnt, würd ich mich freuen.

Danke und viele Grüße

Combo_Edition_1.4

Thema:

Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  4. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  5. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 2x Bosch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden