Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, bin über ein altes Thema gestolpert. Bei "I-Bäh" gibts momentan viele Universalsonnenblenden mit TFT zum billigheimer-Preis. Generell...

1. #1 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

bin über ein altes Thema gestolpert.
    Bei "I-Bäh" gibts momentan viele Universalsonnenblenden mit TFT
    zum billigheimer-Preis.
    Generell schwebt mir im Hirn rum vielleicht mal ne Rückfahrkamera
    zu installieren.
    Könnt Ihr mir nen Tip geben ob es Sonnenblenden gibt, die fast die gleiche Größe haben und gut in den Combo passen?

Zwecks Verkabelung im Falle einer Rückfahrkamera vermute ich mal
    Strom an der Innenraumbeleuchtung abgreifen, oder?
    Kamera dann von hinten irgendwie durch den Dachhimmel nach vorne führen?

Falls Ihr mir ein paar Tips geben könnt, würd ich mich freuen.

Danke und viele Grüße

Combo_Edition_1.4

Thema:

Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Combo Tour / Sonnenblenden mit TFT? Was könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt

Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt: Hallo ich stehe vor einer schweren Entscheidung Mein geliebter Opel Combo C 1.7 dti Tour hat einen schaden am Steuergerät und Motorkabelbaum...
  2. Opel Combo C Tour - Lambdasonde

Opel Combo C Tour - Lambdasonde: Hallo :) ich habe einen Opel Combo C Tour 1.6er 87PS EZ.2003 Laut Fehler auslesen funktioniert die Lambdasonde nach Kat nicht mehr. Habt ihr...
  3. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  4. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  5. Motorrad im Combo Tour

Motorrad im Combo Tour: Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu...