Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Diskutiere Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...

Schlagworte:
  1. #1 Josib Bros Tito, 11.01.2020
    Josib Bros Tito

Josib Bros Tito Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C .

Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei verschiedene Maßangaben bei der Breite der „Ladefläche“.

Combo C wird mit 1107mm angegeben und der Combo C tour mit 1020mm .

Da ich eine doppelte Hunde Box habe und diese genau 1100mm breite hat , würde ich gerne wissen wie viel Platz da genau ist. Wärt Ihr bitte so nett und könntet mal nachmessen ob zwischen den beiden Radkästen Platzt dafür ist?

LG Tito

2. #2 helmut_taunus, 11.01.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn ich das bei Wikipedia richtig interpretiere, ist der eine der Kastenwagen, der andere mit Pluesch, also der PKW. Ueblicherweise wird bei allen Hochdachkombis in das gleiche Blech Schalldaemmung und Schoenheit in Filzform (und mehr) eingeklebt, was den Paltz zwischen den Radkaesten eben verkleinert und weniger Platz fuer deine Boxen uebriglaesst. Kannst aber den Filz / Verkleidung auch rausnehmen, das aendert nichts an der Strassenzulassung, wenn Du den PKW besitzen magst, und versichern und versteuern.
    Gruss Helmut

schwarzfahrer gefällt das.
  3. #3 Josib Bros Tito, 12.01.2020
    Josib Bros Tito

Josib Bros Tito Neues Mitglied

Hallo Helmut,
    ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Thema:

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden