Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Diskutiere Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
J

Josib Bros Tito

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C .

Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei verschiedene Maßangaben bei der Breite der „Ladefläche“.

Combo C wird mit 1107mm angegeben und der Combo C tour mit 1020mm .

Da ich eine doppelte Hunde Box habe und diese genau 1100mm breite hat , würde ich gerne wissen wie viel Platz da genau ist. Wärt Ihr bitte so nett und könntet mal nachmessen ob zwischen den beiden Radkästen Platzt dafür ist?



LG Tito
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn ich das bei Wikipedia richtig interpretiere, ist der eine der Kastenwagen, der andere mit Pluesch, also der PKW. Ueblicherweise wird bei allen Hochdachkombis in das gleiche Blech Schalldaemmung und Schoenheit in Filzform (und mehr) eingeklebt, was den Paltz zwischen den Radkaesten eben verkleinert und weniger Platz fuer deine Boxen uebriglaesst. Kannst aber den Filz / Verkleidung auch rausnehmen, das aendert nichts an der Strassenzulassung, wenn Du den PKW besitzen magst, und versichern und versteuern.
Gruss Helmut
 
J

Josib Bros Tito

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Helmut,
ich danke Dir für die schnelle Antwort.
 
Thema: Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour
Oben