Motorrad im Combo Tour

Diskutiere Motorrad im Combo Tour im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu...

1. #1 Bubalabaer, 15.08.2018
    Bubalabaer

Bubalabaer Mitglied

Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu transportieren. Passt :) 20180815_114021.jpg 20180815_114030.jpg

Ananasexpress gefällt das.
  2. #2 Ananasexpress, 13.06.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Cool. Ich will auch meinen Burgman 400 in meinen Combo transportieren.

3. #3 Steindi, 14.06.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Ist das Serienwindschild abnehmbar?
    Sonst wird das mit der Höhe nichts vermute ich.

4. #4 Ananasexpress, 14.06.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Ich will das Schild sowieso kürzen. Sonst würd er von der Höhe nie reinpassen das stimmt.

Thema:

Motorrad im Combo Tour

Die Seite wird geladen...

Motorrad im Combo Tour - Ähnliche Themen

1. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  2. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  3. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  4. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  5. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden