Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt

Diskutiere Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich stehe vor einer schweren Entscheidung Mein geliebter Opel Combo C 1.7 dti Tour hat einen schaden am Steuergerät und Motorkabelbaum...
D

Dockraymer

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ich stehe vor einer schweren Entscheidung Mein geliebter Opel Combo C 1.7 dti Tour hat einen schaden am Steuergerät und Motorkabelbaum (Kurzschluss und Korrodierter Kabelbaum), Gelaufen ist der gute 310.000Km meine Werkstatt meint Reparatur Lohnt nicht mehr da Zahnriemen und div, Kleinigkeiten Fällig sind. Meint ihr die Reparaturkosten von 1200€ lohnen sich nochmal um ihn am Leben zu halten oder Doch lieber lassen?
ich kann mich leider nicht so recht entscheiden ist erst mein 2 Auto und habe den jetzt schon 6 Jahre.
 
Thema: Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.804
simpsomania
S
A
Antworten
13
Aufrufe
13.676
Fischotter
F
C
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
S
Antworten
28
Aufrufe
21.314
simpsomania
S
Oben