Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt

Diskutiere Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich stehe vor einer schweren Entscheidung Mein geliebter Opel Combo C 1.7 dti Tour hat einen schaden am Steuergerät und Motorkabelbaum...

1. #1 Dockraymer, 18.11.2021
    Dockraymer

Dockraymer Neues Mitglied

Hallo ich stehe vor einer schweren Entscheidung Mein geliebter Opel Combo C 1.7 dti Tour hat einen schaden am Steuergerät und Motorkabelbaum (Kurzschluss und Korrodierter Kabelbaum), Gelaufen ist der gute 310.000Km meine Werkstatt meint Reparatur Lohnt nicht mehr da Zahnriemen und div, Kleinigkeiten Fällig sind. Meint ihr die Reparaturkosten von 1200€ lohnen sich nochmal um ihn am Leben zu halten oder Doch lieber lassen?
    ich kann mich leider nicht so recht entscheiden ist erst mein 2 Auto und habe den jetzt schon 6 Jahre.

Thema:

Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 1.7 dti Tour Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C Tour - Lambdasonde

Opel Combo C Tour - Lambdasonde: Hallo :) ich habe einen Opel Combo C Tour 1.6er 87PS EZ.2003 Laut Fehler auslesen funktioniert die Lambdasonde nach Kat nicht mehr. Habt ihr...
  2. Opel Combo 1,6i cng Tour - Kaufberatung

Opel Combo 1,6i cng Tour - Kaufberatung: Hallo liebes Forum! Ich will mir seit meinem letzten Hamburg Urlaub, in dem ich den Opel Combo kennenlernen durfte, eben diesen in nächster Zeit...
  3. AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012: Hallo, habe eben an meinen Combo eine AHK nachgerüstet alles soweit so gut. Nun soll ich zur PDC ein Relai anschliessen. Ich zitiere prüfen Sie ob...
  4. Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau

Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau: Hier kommt unser Combo! Gekauft haben wir ihn im Oktober 2009 mit allerlei Schnickschnack. Klima, Navi, Lederlenkrad mit Fernbedienung ......
  5. Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht

Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht: Hallo an Alle! Wir suchen den Opel Combo Grundträger aus Alu (Opel Teilenummer 6732465) Braucht den vielleicht jemand nicht mehr? Bei ibäh...