Alles vom Combo C Tour (Biete)

Diskutiere Alles vom Combo C Tour (Biete) im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....

1. #1 daisy, 23.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    daisy

daisy Moderator

So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg.
    • Die Holzboxen (siehe hier)
    • oder was ihr so braucht, ggf. auch das ganze Auto für etwas über 500 sFr :cry:
    • Dachträger"balken"
    Bis Anfang März muss er aber noch von mir gefahren werden.

2. #2 janosch, 23.01.2020
    janosch

janosch Mitglied

Bin sehr am Trennnetz interessiert. Hatte ich verpasst zu kaufen, als es die noch gab. Kann das auch versendet werden?

3. daisy

daisy Moderator

Ja, im Prinzip schon. Aus der Schweiz heraus wird das aber bestimmt ziemlich teuer bei dem Format. Bin aber Ende Februar auf dem Weg nach Köln, da könnte ich es aus Deutschland versenden.

janosch gefällt das.
  4. daisy

daisy Moderator

Achso, die Querträger für den Dachtransport müsste ich auch noch irgendwo haben.

5. #5 janosch, 24.01.2020
    janosch

janosch Mitglied

Prima, so könen wir es machen. Es eilt nicht.

6. daisy

daisy Moderator

Hallo @janosch
    hattest du meine PNs gesehen?
    Leider meint der Autohändler, dass ich das Trennnetz im Auto lassen muss...
    Wird wohl doch nichts.

7. #7 janosch, 07.02.2020
    janosch

janosch Mitglied

O, schade. Die Unterhaltung hatte ich tatsächlich übersehen und wollte mich selbst Ende Februar melden, pardon!

Thema:

Alles vom Combo C Tour (Biete)

Die Seite wird geladen...

Alles vom Combo C Tour (Biete) - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden