CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

Diskutiere CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - ...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper. man kann versuchen, mich unter 0178...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper.
man kann versuchen, mich unter 0178 8469009 anzurufen, manchmal hab ich Karten übrig.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Oh, da werd ich mal vorbei schauen. Ziehe nächste Woche meinen Bruder nach München um und komm dann auf dem Rückweg an Stuttgart vorbei. Samstags ist dann wahrscheinlich die Hölle los ?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Samstag/Sonntag ist Hölle, unter der Woche Vorhölle.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Hat leider nicht geklappt. Hatte am Samstag morgen erst noch was in München zu tun, bin dann etwas spät losgekommen und die vollen Parkplätze und die vollen Bosch Parkhäuser haben dann restlos abgeschreckt. Ich denke mal es war drin noch mehr als die Hölle los und ewig anstehen um mir was anzuschauen und dann weitergeschoben zu werden hatte ich keine Lust drauf.
 
Thema: CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
2
Aufrufe
4.436
zooom
zooom
Antworten
63
Aufrufe
30.173
Anonymous
A
Oben