CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

Diskutiere CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m. Aufstelldach) und einmal einen Stadtindianer mit Vollausbau.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Aktualisierte Information zur CMT:
Wir kooperieren ab 2014 mit Tonke aus den Niederlanden. Deshalb wird auf unserem Stand auf der CMT auch ein Tonke zu sehen sein, mal richtig was zum mit der Zunge schnalzen;-)
http://www.tonkecampers.nl/
Es wird der rote Sprinter Low Rider mit dem Mahagoniaufbau gezeigt.
Tonke wird im Gegenzug unsere Stadtindianer, evtl. auch unsere Jumpys in NL anbieten.

Kleines Schmankerl am Rande: Auf dem benachbarten Stand stellt Alfa Romeo seinen neuen C4 aus, in dem kann man zwar nicht anständig schlafen, aber dafür sind die Fahrleistungen eher unanständig :mrgreen:

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Wir brauchen Verstärkung unter der Woche Mo-Do. auf unserem Messestand.
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Da hast du dir ja ne nette Nachbarschaft gesucht,
die Teile von Tonke sehen echt edel aus und innen wie für 100 Jahre gebaut.
Der Alfa gehört für mich eindeutig zu den schickesten Neuerscheinungen des Jahres (passt aber leider neben dem Stadtindianer nicht mehr in das Fahrzeugportfolio, so finanziell ....).
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Noch bin ich nicht alt genug, mich ernsthaft für so einen C4 zu interessieren, aber um die Nordschleife würde ich mich damit schon mal fahren lassen.
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Ich könnte Montag und Dienstag da sein und helfen. Sonntag/Montag war eh geplant.

Erfahrungen in Messebetreuung (gelegentlich), Kommunikation, Kaffeekochen, Lächeln, Reisen und Camping (reichlich) vorhanden, im Autobereich relativ neu - aber das weißt du ja.

"Ich bin total toll und werde eine besondere Zierde des Messestandes sein. Und ich habe zooom noch nie falsch geschrieben. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, gerne auch telefonisch, freue ich mich jetzt schon."
 
Thema: CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
3
Aufrufe
2.928
Reisebig
Reisebig
zooom
Antworten
2
Aufrufe
4.436
zooom
zooom
Antworten
63
Aufrufe
30.165
Anonymous
A
Oben