CMT 2010

Diskutiere CMT 2010 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wir werden in Halle 5 ausstellen und hoffentlich eine Überraschung präsentieren können.
G

Guest

Guest
Rolf1 schrieb:
Also, ich denke, der hat schon (mit unserer aller Hilfe :oops: :D ) eine Lösung für das Dach / die Schiebetüren gefunden den Caddy genommen. (oder es gibt noch keine richtige Lösung - ist ja ein Prototyp).
Er hat sich vermutlich überzeugen lassen, dass er vom Caddy die nötigen Stückzahlen am ehesten loswerden wird, wenn ihm das Basisfahrzeug auch ansonsten wiederstrebt. Aber irgendwie muss es ja wirtschaftlich sein.
Haben die meisten Hersteller heute aus unerklärlichen Gründen nicht schwarze Felgen? Bei VW habe ich weiterhin silberne gesehen.
Oder hat Mr. Zooom gar andere Felgen und Spiegel montiert, um uns auf die falsche Fährte zu locken? :confused:

Ein Dacia Van wird es wohl nicht sein, denn den kann Mr. Zooom ja gar nicht leiden. So eine Kiste umzubauen, wäre sicher aus persönlicher Abneigung nicht möglich... :lol:


Also, ein VW - etwas anderes kann es meiner Auffassung nach kaum sein, auch von der Form her (hätte auch den Vorteil, dass mit geringen Änderungen eine Version auf dem langen Radstand nachgeschoben werden kann).
Rolf

Ich glaub nicht an den VW.
Warum sollte er sonst einen Prototypen der Caddy-Drehsitzkonsolen auf dem Stand von Vanessa-Campingküchen präsentieren, wenn er selbst den Caddy umbaut?

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
tippe auch auf den caddy - würde ja auch die drehsitz-konstruktionsarbeiten gleich viel lohnender machen (und in einem ganz anderen licht erscheinen lassen) ...

Entscheidung für neues auto steht an - da müßte dann auch ich meine abneigung gegen vw im allgemeinen und den caddy im besonderen (oder umgekehrt?;-)) mal überdenken ...

Wir könnten hier ja wetten abschließen ... ;-)

Was war eigentlich gleich nochmal der grund, weshalb Thomas den berli III nicht umbauen wollte ? Vielleicht ist dieser grund ja entfallen ...
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich bin keineswegs ein VW-Fan...aber zumindest finde ich den Caddy von der Form her gar nicht mal so hässlich (eine Seltenheit bei VW).
Mit dem Berlingo gab es dorch irgendwelche Probleme mit der Dachkontruktion (Stabilität, wenn das Dach rausgesägt wird) und vielleicht auch mit den nicht machbaren Drehsitzen oder so. :shock:

Wie sollen wir wetten , wenn wir der gleichen Meinung sind? :confused:

Rolf
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Also wenn ich die Felgen und die Spiegel ansehe, würde ich auch Glatt behaupten, dass das ein Caddy ist. Aber auf dem ersten Blick hätte ich nach der Schnauze für einen von den neuen HDK´s mit diesen komischen vorbau an der Stoßstange.

Ciao

peter
 
G

Guest

Guest
Fischotter schrieb:
Also wenn ich die Felgen und die Spiegel ansehe, würde ich auch Glatt behaupten, dass das ein Caddy ist. Aber auf dem ersten Blick hätte ich nach der Schnauze für einen von den neuen HDK´s mit diesen komischen vorbau an der Stoßstange.

Ciao

peter

Hat der Caddy 4, oder 5-Loch Felgen?
Ich meine auf dem Bild eine 4-Loch Felge zu sehen.

Aber morgen wissen wir ja mehr.

Gruß
Martin
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

wenn ich die felgen ansehe, sehen sie aus wie die serien-felgen vom Caddy, die normal schwarz sind. Deise sind aber in Silber und ich würde sagen es sind 5-loch wegen des abstandes der 2 sichtbaren schrauben.

ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Für mich sinds VW-Stahlfelgen der Caddy-Einfach-/Transporterversion,die sind nämlich silbern ohne Abdeckungen...
Rolfn
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Aber das VW Logo ist nicht ganz mittig. Vielleicht hat er wirklich
das Logo unter die Haube gefummelt um uns zu täuschen. Oder die
Haube ist vorne verrutscht und es ist doch ein VW...
Also ich bin mir auch nicht sicher.
 
A

Anonymous

Guest
...aber was soll es dann sein, wenn kein VW?

Nach Nemo sieht es nicht aus, den neuen Doblo kann er noch nicht umgebaut haben, Dacia mag er noch weniger als VW...

Rolf
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Ich sag doch: es sieht aus wie eine von den neuen HDK`s mit diesem komischen vorbau an der stoßstange. Eben wie der teepee, Qubo, berlingo.
nur die felgen stören.

ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
@fischotter:
"es sieht aus wie eine von den neuen HDK`s mit diesem komischen vorbau an der stoßstange. Eben wie der teepee, Qubo, berlingo.
"


JA, dachte ich zunächst auch, aber ich glaube das täuscht wegen der Crito-Verpackung oder weil Mr. Zooom da extra ne "Beule" rein gemacht hat (Schaumstoff oder so) und sich nun ins Fäustchen lacht...

Rolf
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Vaneo?? Nee, so eine Schüssel hab ich besessen, absoluter Fehlkauf. Da passt die Front und Windschutzscheibe nicht zu. Das Teil hat jedenfalls einen aufgesetzten Dach. Ich tippe immer noch Caddy.

ciao

Peter
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
auf der Homepage von Zooom steht, dass heute die Lösung bekannt gegeben wird. Na mal sehen was dabei rauskommt.

Ciao

Peter
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ernie, schade, das hatte sich gerade so schön eskaliert, lauter Verschwörungstheoretiker hier, JA, es ist der Caddy Maxi!, Leider hab ich im Moment Problem, online zu gehen, daher nur ein Bild zur Zeit!
Anschauen lohnt sich!
Übrigens Kompliment: Das Bild ist grad 10 Minuten online. Und direkt nebenan der schwangere Walfisch von Hymer Design...
 
Thema: CMT 2010

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
3
Aufrufe
2.925
Reisebig
Reisebig
zooom
Antworten
2
Aufrufe
4.431
zooom
Oben