CMT 2010

Diskutiere CMT 2010 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wir werden in Halle 5 ausstellen und hoffentlich eine Überraschung präsentieren können.
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
@zooom
das wäre nicht sehr lange geheim geblieben. Bin sicherlich nicht der einzige gewesen,
der zwischendurch immer mal wieder auf Deiner Homepage nachgeschaut hat.
 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
... und es geht doch! Ich sag´s ja. Mir war gestern beim Anblick des "blauen Pakets" schon klar, dass das nur der Caddy Maxi sein kann. Was für ein Potenzial: Das Dach läßt sich ja auch auf den Tramper nachrüsten, Vanessa verbaut schon den Drehsitz ... Herzlichen Glückwunsch zu diesem Coup - und dann auch noch direkt neben dem Hymer-Prototypen, der wohl nie kommen wird. Das ist stark. Wenn jetzt demnächst noch das Caddy-Facelift kommt, werde ich wahrscheinlich schwach.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Gibt es diesen schönen Faltdach auch für den Kurzen Caddy? Ich glaube,da würde ich auch schwach werden.

ciao

Peter
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Soviel zum Thema "Hobby-Sherlock Holmes" und "extra da hingeklebt"...

Sollte wohl eher heissen: "Häuptling Adlerauge lässt Grüssen"

Gruß
Luggi
(der schon extrem gespannt auf ein paar nähere Fotos ist...)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nun laßt mir doch auch mal ein Bißchen Spaß!
Ich hab ein paar neue Bilder in der Bildergalerie eingestellt.

Ob es mit dem Kurzen geht, weiß ich noch nicht, Eins nach dem Anderen!
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
@Thomas:
Für Caddy-Ausbauer gilt derzeit sowieso eine Sonder-Amnestie...

Gratulation zu eurem neuen Baby! Ich hoffe für euch, daß das auch wirtschaftlich das bringt, was es soll - wovon ich aber ziemlich überzeugt bin!

Nach der CMT werden wir darüber wohl nochmal reden müssen - ich hab den langen Caddy einfach nicht Platz. Aber vielleicht kann ich zumindest einzelne Möbel in den Kurzen übernehmen?
Fragen über Fragen - nach der CMT komm ich da mal auf euch zu...

Nochmal: Gratulation und Respekt!

Gruß
Luggi
 
A

Anonymous

Guest
...habs doch gesagt - der Caddy!!! Allerdings hätte ich auf den kurzen getippt, nicht auf den langen. Finde ich einerseits schade, aber dan kann ja noch kommen...

Ich denke, eine Version auf dem kurzen MUSS noch folgen, um die Geschichte zu einem richtigen Erfolg zu bringen (viele Leute haben eben kurze Caddys, die sie gerne nachrüsten würden...).

Nachdem Herr Zooom sich als Christo versucht hatte (wurde nun extra ne "dicke Schnauze" unter die Christo-Verpackung gemogelt, um uns zu verwirren oder nicht???), sind ja schon einige Leute sehr getäuscht worden.

Ich sehe gute Erfolgs-Chancen für dieses Mobil auf VW-Basis. Einzig der Preis macht mir Bauchschmerzen, aber andererseits sind VW-Käufer ja happige Preise gewöhnt. Vielleicht gewinnt man ja auch T4 / T5-Käufer !!!

Rolf
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nun, es war ein hartes Stück Arbeit, das hinzubekommen und es fehlen ja noch so ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Werksfreigabe von VW und unserer Drehsitzprüfung. (Gleichzeitig hätten wir gestern eine Palette Konsolen verkaufen können, wenn wir sie da gehabt hätten).
Gleichzeitig ist es manchmal schwierig sich auf einer Meses des Ansturms zu erwehren (wir wechslen uns derzeit zu Dritt am Fahrzeug ab und "erholen" uns beim Jumpy erlären.)
Manchmal kommen dann aber auch so merkwürdige Zeitgenossen und meinen, uns ans Bein pinkeln zu müssen, weil da erkennbar (und explizit so ausgeschildert) ein Prototyp steht, der die gesamte Entwicklungsarbeit über sich hat ergehen lassen müssen und natürlich noch lange nicht im verkaufsfertigen Zustand steht. (und dann im Motor Talk darüber abzulästern)
Schauen wir, wie es weitergeht, ob wir die Fertigung auf die Reihe bekommen und ob wir es riskieren können, das Fahrzeug in Serie zu bringen.
 
A

Anonymous

Guest
Stänkerer gibts immer. Da muss man drüber stehen.

Was hat es eigentlich mit dieser Motorhaube auf sich? Gewichtsersparnis?

Für einen Prototyp sieht das Fahrzeug doch recht gut aus!

Vielleicht müsstest Du das in noch grösseren Lettern mehrfach auf jeder Fahrzeugseite erwähnen, dass es sich um einen Prototyp handelt, damit es auch die Blinden sehen. Vermutlich ist das einfach nötig.

Wie schon gesagt: auch wenn das Projekt noch nicht fertig ist, denke ich schon weiter und bin der Meinung, dass (im eigenen Interesse der Fa. Zooom) unbedingt ein kurzer Radstand folgen muss, damit richtig Stückzahlen zusammen kommen.

So kann man dann sowohl Umsteiger vom VW-Bus als auch VW-Caddy-Fanatiker (und allgemeine VW-Fans, bzw Fans "deutscher" Autos) ansprechen.

Ich denke schon, dass aufgrund der astromischen VW-Bus-Preise Leute umsteigen werden! Der T5 Camper ist kein "Volksbus" (vom Preis her)mehr - wobei der Zooom natürlich auch kein Schnäppchen ist, für typische VW-Käufer aber dann wohl doch noch im Rahmen liegen könnte.

Vergiss nicht, das Auto auch in Grossbritannien zu vertreiben !!!

Rolf
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es ist also der Caddy Maxi.
Und den gibt es auch 4x4.
Auch aus Merching?
Gruss Helmut
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:top: Glückwunsch! Bin sooo stolz auf dich! Ich habe soeben mein Traumauto entdeckt...


Viele Grüße!
Basti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Tja mein Sohn, einer muss ja das Geld für den hoffentlich dieses Jahr anstehenden Caddy-Kauf zusammentragen! Und die Drehkonsolen beim freundlichen Klein-WoMo-Bauer sind auch nicht billig... :zwinkernani:

Grüße! :)
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
*grins*

Da krieg ich doch gleich lange Ohren, wenn Thomas solche Dinge von sich gibt...
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hehe... Kann mich schon gar nich mehr erinnern, wann ich zum ersten Mal davon gehört hab, aber ich freu mich schon tierisch drauf, die Bilder des Prototypen-Caddy machen echt Lust! :jaja:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Jaja, manchmal reißt mich die Begeisterung halt etwas schnell ausm Rollstuhl, ich hoffe, es geht uns nicht so wie dem Ankündigungsweltmeister LOREMO, der jedes Jahr den Produktionsbeginn um ein Jahr weiter nach hinten verschiebt...
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Schlimmer wäre es, du würdest diese Begeisterung nicht an den Tag legen! Du machst das schon alles richtig... :)

Grüße!
 
Thema: CMT 2010

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
3
Aufrufe
2.916
Reisebig
Reisebig
zooom
Antworten
2
Aufrufe
4.419
zooom
Oben