CMT 2010

Diskutiere CMT 2010 im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wir werden in Halle 5 ausstellen und hoffentlich eine Überraschung präsentieren können.
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir werden in Halle 5 ausstellen und hoffentlich eine Überraschung präsentieren können.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ich bin ja nicht so informiert, andere vielleicht auch nicht....
Stuttgart 16.-24.01.10
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Danke, das hatte ich übersehen, daß es da ja auch einen Termin zu beachten gibt...;-)
Jedenfalls wird es sicher noch spannend, ob wir Alles bis dahin hinbekommen...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Kleiner Nachtrag:
Wer mich rechtzeitig anruft und bis spätestens 9 Uhr 30 am Haupteingang ist, kann als Standpersonal mit rein, max 3 Personen am Tag!
Tel. 0178/8469009

Austellungsobjekte die bereits klar sind:
Jumpy L1 Voll, Jumpy L2 Basis mit Mopped, auf dem Parkplatz ein Berlingo II MS Vollausbau gebraucht (wenn er nicht zwischenzeitlich verkauft ist) und eben Codename "Hammurabi", weil ein Lada wird es nicht!
Vielleicht machen wir einen Ideenwettbewerb: Wir suchen einen Namen für unser neues Baby!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
zooom schrieb:
Vielleicht machen wir einen Ideenwettbewerb: Wir suchen einen Namen für unser neues Baby!
Um dem neuen Kind einen Namen geben zu können,
müßte man ersteinmal wissen, was es überhaupt ist
und wie es eigentlich aussieht :!:
Nicht zu jedem Kind passen die Namen Schantall oder
Jaklien :mrgreen: .
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Hammurabi?
Das ist zu übersetzen mit "heilender Vater"(kuckst du hier) - also was kann das werden...

Der Vater aller HDKs? Aber nicht sagen, ihr habt einen Ur-Caddy umgebaut? Oder gar eine Kasten-Ente? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Klar, aber das machen wir soiwieso dann erst auf der Messe...
Ich weiß ja, wie er ausschaut, ich kann nur sagen: Grausam, Iwan der Schreckliche wäre der passende Name (jedenfalls im Moment);-)
 
A

Anonymous

Guest
... na dann - Spannung, Erotik, Fußpilz - und neugierig sein auf das, was in der Schwabenmetropole zu sehen sein wird ... :)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ganz kann ich es ja doch nicht lassen, deshalb hab ich in der Fotogalerie die ersten 2 Bilder vom Neuen eingestellt;-)
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Also, das VW-Logo unter dem gelben Kleber auf dem zweiten Foto ist ja vielversprechend - aber trotzdem ist es gemein uns so auf die Folter zu spannen!

Gruß
Luggi
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das hab ich extra da hingepappt, damit so ein Sherlock Holmes mal so richtig auf die falsche Fährte gerät, hat ja gut funktioniert! ;-)
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich finde diese Fahrzeugverpackung klasse :jaja: Hätte der berühmte Verpackungskünstler nicht besser machen können. Ist das eine Spezielle Zeltplanengarage für HDK´s oder nur etwas angetüddeltes? Sieht auf dem Bild so aus, als könnte man den Frontscheibenteil öffnen :jaja: oder täuscht das?

Das Auto ist doch nun egal, die Verpackung ist interesant :jaja: :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
auf dem zweiten photo sieht man ja den außenspiegel ... ein connect ist es demnach schon mal nicht ...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Paletot ist tatsächlich eine Spezialanfertigung für einen HDK, genauer für einen Jumpy L2, den hab ich mal "geerbt.", Sehr hilfreich, wenn das Auto bei dem Schietwetter nicht total versaut ankommen soll, ist nämlich nicht fahrbereit das Teil...
 
A

Anonymous

Guest
...deuten die Felgen nicht auch auf VW hin ?
Gibt es sonst noch Hersteller, die silberne Stahlfelgen ohne Radabdeckungen montieren?
Auch die Spiegel könnten vom Caddy sein...
Rolf1
 
G

Guest

Guest
Rolf1 schrieb:
...deuten die Felgen nicht auch auf VW hin ?
Gibt es sonst noch Hersteller, die silberne Stahlfelgen ohne Radabdeckungen montieren?
Auch die Spiegel könnten vom Caddy sein...
Rolf1

Ich gehe mal davon aus, dass der "Aufschneider" die Radkappen abgenommen hat, damit man
a) nicht gleich erkennt welches Fahrzeug das ist und
b) das Fahrzeug auf dem Anhänger ordentlich gesichert werden kann.

An den Caddy glaube ich eher nicht, da Thomas doch bisher immer die Konstruktion der Schiebetüren (die reichen bis ins Dach) bemängelt hat.
Oder sollte er vielleicht eine Lösung gefunden haben?

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Harry schrieb:
...An den Caddy glaube ich eher nicht, da Thomas doch bisher immer die Konstruktion der Schiebetüren (die reichen bis ins Dach) bemängelt hat.
Oder sollte er vielleicht eine Lösung gefunden haben? ...
hat ja auch eine für die drehsitze im caddy gefunden ...

Wer wird uns als erster die wichtigste neuheit der CMT melden ? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich denke, der hat schon (mit unserer aller Hilfe :oops: :D ) eine Lösung für das Dach / die Schiebetüren gefunden den Caddy genommen. (oder es gibt noch keine richtige Lösung - ist ja ein Prototyp).
Er hat sich vermutlich überzeugen lassen, dass er vom Caddy die nötigen Stückzahlen am ehesten loswerden wird, wenn ihm das Basisfahrzeug auch ansonsten wiederstrebt. Aber irgendwie muss es ja wirtschaftlich sein.
Haben die meisten Hersteller heute aus unerklärlichen Gründen nicht schwarze Felgen? Bei VW habe ich weiterhin silberne gesehen.
Oder hat Mr. Zooom gar andere Felgen und Spiegel montiert, um uns auf die falsche Fährte zu locken? :confused:

Ein Dacia Van wird es wohl nicht sein, denn den kann Mr. Zooom ja gar nicht leiden. So eine Kiste umzubauen, wäre sicher aus persönlicher Abneigung nicht möglich... :lol:


Also, ein VW - etwas anderes kann es meiner Auffassung nach kaum sein, auch von der Form her (hätte auch den Vorteil, dass mit geringen Änderungen eine Version auf dem langen Radstand nachgeschoben werden kann).
Rolf
 
Thema: CMT 2010

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
3
Aufrufe
2.925
Reisebig
Reisebig
zooom
Antworten
2
Aufrufe
4.431
zooom
Oben