CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

Diskutiere CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...

1. zooom

zooom Mitglied

Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost.
    Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den Prototyp)
    Den kleinen Stadtindianer und vielleicht einen Jumpy L2 Basisausbau mit Mopped drin.

PS: Seit 26.11.2012 ist "Stadtindianer" eine für uns eingetragene Wortmarke (Ablauf der Widerspruchsfrist) :D :D :D

Thema:

CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

Die Seite wird geladen...

CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013 - Ähnliche Themen

1. Umbauten nähe Stuttgart

Umbauten nähe Stuttgart: Hallo zusammen, auch ich will mir einen HDK zulegen, und da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, dachte ich vielleicht ist ja jemand...
  2. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  3. technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect

technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect: hallo, ich werde mir einen dieser beiden kastenwägen demnächst kaufen. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, den NV200. deshalb hab ich den thread in...
  4. Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013: Hallo zusammen, haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen: ############################ Metallgitter (Stahl mit schwarzer...
  5. Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6

Fahrverbote für Diesel in Oslo, auch Euro 6: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-in-oslo-smog-erfordert-drastische-massnahmen-a-1130242.html Ist schon wieder über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden