Caddy, Kangoo und Co.

Diskutiere Caddy, Kangoo und Co. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://www.rp-online.de/public/article/ ... ehr/527732 Eschi
A

Anonymous

Guest
Hmmmm, ich muss ja gestehen, das der neue Berlingo gar nicht einmal so schlecht aussieht. Bin mal gespannt, was ich sage wenn ich ihn im Original sehe.

@ Michel

Spar dir die Kommentare.... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
@ Michel

Spar dir die Kommentare.... :lol:

Welchen denn ?? :p

Den hier: "Dann siehst du mal einen schicken HDK."
oder den: "Mach es nicht, dann willst du deinen Combo nicht mehr sehen."
oder noch einen: " Könnte ein sofortiges und unheilbares "Haben-will-Syndrom" auslösen."

Such dir einen aus. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
... Den hier: "Dann siehst du mal einen schicken HDK."
oder den: "Mach es nicht, dann willst du deinen Combo nicht mehr sehen."
oder noch einen: " Könnte ein sofortiges und unheilbares "Haben-will-Syndrom" auslösen."

...
oder den ;-) :
hätte gern einen, der von vorne und der seite aussieht wie der kommende berlingo III und von hinten wie ein doblo ;-)
 
A

Anonymous

Guest
hmmm... Dann geh mal zu den zwei FxH und kauf jeweils einen. Dann schnapp dir ne gute Blechschere! :mrgreen:

PS: Bitte das Ergebnis hier posten! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@ Michel

Ich wusste es!!!!! Der neue Berlingo sieht zwar gut aus (auf Fotos), aber noch bin ich im Vollbesitz meiner geistigen Faehigkeiten. Das Haben-Wollen Syndrom wird da eher von anderen Autos ausgeloest :mrgreen:
Aber wer weiss, was so ein zukuenftiger (in 2 Jahren) Besuch bei chaotischen Citroenhaendler so alles ausloesen wird...............
 
Thema: Caddy, Kangoo und Co.
Oben