Caddy, Kangoo und Co.

Diskutiere Caddy, Kangoo und Co. im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; http://www.rp-online.de/public/article/ ... ehr/527732 Eschi

1. Eschi

Eschi Mitglied

2. #2 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmmm, ich muss ja gestehen, das der neue Berlingo gar nicht einmal so schlecht aussieht. Bin mal gespannt, was ich sage wenn ich ihn im Original sehe.

@ Michel

Spar dir die Kommentare.... :lol:

3. #3 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Welchen denn ?? :p

Den hier: "Dann siehst du mal einen schicken HDK."
    oder den: "Mach es nicht, dann willst du deinen Combo nicht mehr sehen."
    oder noch einen: " Könnte ein sofortiges und unheilbares "Haben-will-Syndrom" auslösen."

Such dir einen aus. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

4. #4 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

oder den ;-) :
    hätte gern einen, der von vorne und der seite aussieht wie der kommende berlingo III und von hinten wie ein doblo ;-)

5. #5 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hmmm... Dann geh mal zu den zwei FxH und kauf jeweils einen. Dann schnapp dir ne gute Blechschere! :mrgreen:

PS: Bitte das Ergebnis hier posten! ;-)

6. #6 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Michel

Ich wusste es!!!!! Der neue Berlingo sieht zwar gut aus (auf Fotos), aber noch bin ich im Vollbesitz meiner geistigen Faehigkeiten. Das Haben-Wollen Syndrom wird da eher von anderen Autos ausgeloest :mrgreen:
    Aber wer weiss, was so ein zukuenftiger (in 2 Jahren) Besuch bei chaotischen Citroenhaendler so alles ausloesen wird...............

Thema:

Caddy, Kangoo und Co.

Die Seite wird geladen...

Caddy, Kangoo und Co. - Ähnliche Themen

1. 2012er Kangoo oder auf Caddy-Schnäppchen warten?

2012er Kangoo oder auf Caddy-Schnäppchen warten?: Hallo werte HDK-Fahrer, dies ist mein erster Beitrag in diesem schönen Forum, deswegen möchte ich mich kurzvorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin...
  2. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  3. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  4. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  5. Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy: Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....