Campingausbau/ Kangoo-Caddy

Diskutiere Campingausbau/ Kangoo-Caddy im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute ;-) Ich habe mich soeben angemeldet und möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Campingausbauten mitteilen. In den letzten Jahren habe...

1. #1 Anonymous, 12.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ;-)
    Ich habe mich soeben angemeldet und möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Campingausbauten mitteilen.
    In den letzten Jahren habe ich bei einigen Minicampern mit Rat und Tat geholfen und immer wieder festgestellt, dass zwar gute Ideen vorhanden sind, diese aber nicht umgesetzt werden konnten. Vielleicht kann ich mit einigen Vorschlägen etwas gutes tun...
    Jetzt muß ich nur noch heraus bekommen, wie man Bilder anhängen kann???

2. #2 helmut_taunus, 12.03.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen.
    Bilder?? Nochmal willkommen.
    Bilder zu imageshack oder bilder-hochladen oder ...., und hier den Link einbinden.
    Gruss Helmut

Thema:

Campingausbau/ Kangoo-Caddy

Die Seite wird geladen...

Campingausbau/ Kangoo-Caddy - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  2. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  3. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden