Campingausbau/ Kangoo-Caddy

Diskutiere Campingausbau/ Kangoo-Caddy im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute ;-) Ich habe mich soeben angemeldet und möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Campingausbauten mitteilen. In den letzten Jahren habe...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ;-)
Ich habe mich soeben angemeldet und möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Campingausbauten mitteilen.
In den letzten Jahren habe ich bei einigen Minicampern mit Rat und Tat geholfen und immer wieder festgestellt, dass zwar gute Ideen vorhanden sind, diese aber nicht umgesetzt werden konnten. Vielleicht kann ich mit einigen Vorschlägen etwas gutes tun...
Jetzt muß ich nur noch heraus bekommen, wie man Bilder anhängen kann???
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen.
Bilder?? Nochmal willkommen.
Bilder zu imageshack oder bilder-hochladen oder ...., und hier den Link einbinden.
Gruss Helmut
 
Thema: Campingausbau/ Kangoo-Caddy
Oben