Buch zum Van-Life - Empfehlungen???

Diskutiere Buch zum Van-Life - Empfehlungen??? im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich möchte einer Freundin als Geburtstagsgeschenk ein richtig schönes Sachbuch über Van-Life schenken. Etwas mit mit schönen Bildern...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Hallo,
ich möchte einer Freundin als Geburtstagsgeschenk ein richtig schönes Sachbuch über Van-Life schenken. Etwas mit mit schönen Bildern, Sachinformationen und Inspirationen, aber möglichst auch zum stundenlang träumend darin versinken.
Habt ihr Empfehlungen oder Tipps?

Gruß aus Lübeck - Hartmut
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Wenn auch viele Bilder zum Träumen Pflicht sind, dann empfehle ich "On the Road – mit dem Campervan durch Europa"::On the Road - mit dem Campervan durch Europa - comewithus2 (Gibt es auch bei Amazon, aber so unterstützt Du die Autoren direkt und kannst eine Autorenwidmung mit reinschreiben lassen. ;-) )

Wenn es mehr um Sachinformationen geht, dann käme evtl. auch das hier in Frage "Cool Camping Wohnmobil: leben, fahren, wohnen, frei sein.": Wohnmobil-Tipps, Campingplätze, Roadtrips * Cool Camping Wohnmobil.

Wobei mein persönlicher Favorit ist das erste Buch. :)

Viele Grüße - Ralf
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin Ralf,
das sind ja schon mal zwei wirklich ganz tolle Tipps! Aber auch die Cool-Camping Seite ist richtig gut. Danke dafür!
Gruß - Hartmut
 
Thema: Buch zum Van-Life - Empfehlungen???
Oben