Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Diskutiere Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...
P

Pio

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne Campal Split da ich sehr gern einen Tisch haben will und jedoch auch 5 Leute transportieren will. Momentan ist eine Campal for one aus einem Dacia Dokker drin. Die hat nen 185 Bett und die falschen Stabilisierung Füsse.

Jetzt mal was ich kurzfristig gern hätte:
- ne Stabilisierung/Stütze und Verlängerung für das Bett.
- Ein zweiter Bettteil rechts den ich aber so zusammen klappen kann das ich immer noch am Tisch sitzen kann. Braucht daher keinen Auszug da es ja hinten etwas frei bleiben müsste.
- Taschen oder Stauraum für den Platz wo die hintersten Seitenfenster sind.
- Ideen für ne Verkleidung fürs blanke Metall. Ich will mit Magneten verdunkeln/Vorhänge haben.
Ich suche jetzt Tips wir ich das am besten lösen kann. Dachte an eine Box mit mehreren klappbare lattenrosten oben drauf.

Freu mich auf input und Ideen

Vielen Dank Pio
 

Anhänge

  • innen stand V0.1.jpeg
    innen stand V0.1.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 42
Thema: Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe
Oben