Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Diskutiere Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne...

1. Pio

Pio Neues Mitglied

Hallo,

Ich bin gerade ganz am Anfang um mir mein neuen Schatz auszubauen. Es ist ein Citroen Berlingo XL mit 5 Sitzen. Mein Ideal Ausbau wäre ne Campal Split da ich sehr gern einen Tisch haben will und jedoch auch 5 Leute transportieren will. Momentan ist eine Campal for one aus einem Dacia Dokker drin. Die hat nen 185 Bett und die falschen Stabilisierung Füsse.

Jetzt mal was ich kurzfristig gern hätte:
    - ne Stabilisierung/Stütze und Verlängerung für das Bett.
    - Ein zweiter Bettteil rechts den ich aber so zusammen klappen kann das ich immer noch am Tisch sitzen kann. Braucht daher keinen Auszug da es ja hinten etwas frei bleiben müsste.
    - Taschen oder Stauraum für den Platz wo die hintersten Seitenfenster sind.
    - Ideen für ne Verkleidung fürs blanke Metall. Ich will mit Magneten verdunkeln/Vorhänge haben.
    Ich suche jetzt Tips wir ich das am besten lösen kann. Dachte an eine Box mit mehreren klappbare lattenrosten oben drauf.

Freu mich auf input und Ideen

Vielen Dank Pio

Anhänge:

Thema:

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo XL Van 5 Sitzer freue mich über Tipps und Hilfe - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€

Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€: Hallo zusammen, ich war zwar schon öfters die letzten Jahre hier am stöbern, allerdings hab ich mich erst jetzt angemeldet. *schäm* Ich möchte...
  2. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  3. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...
  4. Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...: ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...
  5. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...