Reparaturanleitung/Do it youself Bücher

Diskutiere Reparaturanleitung/Do it youself Bücher im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe bis jetzt noch keine Reparaturanleitung für den Connect Benzin/Diesel finden können, weiss jemand mehr?
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt noch keine Reparaturanleitung für den Connect Benzin/Diesel finden können, weiss jemand mehr?
 
A

Anonymous

Guest
@ Welfen 2002: Blitzschnell, trocken,effektiv. Danke :top:
 
A

Anonymous

Guest
Nachricht von Vinzenz

Hallo Vinzenz,
sorry dass ich mich erst jetzt melde, war länger beruflich unterwegs und hatte kein Internet zugang,dummerweise hab ich keine Adresse von Dir, deswegen hoffe ich, Du liest es hier nochmal.
Wie Welfen hier schon mitgeteilt hat gehst Du am besten in´s E-bay und suchst nach "TIS Ford Tourneo Connect" dass sind CD Rom´s von Ford und die beinhalten das Komplette Werkstatt Handbuch +Ersatzteile....sind zwar teuer aber absolut vollständig, Bücher gibt es keine auf den Markt.
Wenn nicht gleich was kommt probiers ein paar Tage später wieder, es werden immer wieder welche angeboten.
Viel Glück
 
A

Anonymous

Guest
Finde leider nichts.
Wo kann ich TIS > Bj. 2006 beziehen ?
Gerne auch per PN.

Gruß,
Jörg
 
Thema: Reparaturanleitung/Do it youself Bücher
Oben