Erfahrungen mit dem Buch Landvergnügen?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Buch Landvergnügen? im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; In einer Sendung des BR wurde das Buch Landvergnügen erwähnt. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen? Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Hier...

1. bendh

bendh Mitglied

In einer Sendung des BR wurde das Buch Landvergnügen erwähnt. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen?
    Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Hier habe ich über die Suche nur 2 Einträge gefunden, die aber nicht genaues aussagen.

https://landvergnuegen.com/

2. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber gehört, dass sehr häufig der Verkauf von "Hofprodukten" im Vordergrund steht.
    Ich würde das nicht machen.

mawadre gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit dem Buch Landvergnügen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Buch Landvergnügen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  3. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  4. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden