Bin ja doof, wer weiß das

Diskutiere Bin ja doof, wer weiß das im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ich noch nicht drauf geachtet, haben die 5-sitzigen Tekna und Acenta beide das Gepäckrollo? Ich bau hier dauernd welche auseinander, aber...

1. zooom

zooom Mitglied

Hab ich noch nicht drauf geachtet, haben die 5-sitzigen Tekna und Acenta beide das Gepäckrollo?
    Ich bau hier dauernd welche auseinander, aber irgendwie weiß ich das nicht. (Hätte nix dagegen, wenn der Acenta das nicht hätte:
    Wenn Jemand (Ersatz)bedarf hat: Hier stapeln sich so um die 20 Stück.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11.07.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ach Thomas, Du und doof, und luegen tust Du auch noch

Thema:

Bin ja doof, wer weiß das

Die Seite wird geladen...

Bin ja doof, wer weiß das - Ähnliche Themen

1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Standheizung ja oder nein

Standheizung ja oder nein: hallo Allerseits, wie sicher schon einige vor mir habe ich hier erstmal satt gelesen bevor ich mich zu Wort melde und mich als Novizin in Sachen...
  4. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  5. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...