Mal eine ganz doofe Frage an die Ofenexperten...
Diskutiere Mal eine ganz doofe Frage an die Ofenexperten... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, wir sind ja seit März stolze Besitzer eines Kaminofens. Da sich schon jetzt am Rauchrohr die Farbe gelöst hat, habe ich es reklamiert....
Thema:
Mal eine ganz doofe Frage an die Ofenexperten...
Die Seite wird geladen...
-
Mal eine ganz doofe Frage an die Ofenexperten... - Ähnliche Themen
-
ganz kleiner Hdk gesucht
ganz kleiner Hdk gesucht: Da ich damals hier schon überraschend auf den Evalia gestoßen bin, versuch ich mich doch mit der nächsten Suche auch mal zuerst im Forum...... -
Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5
Frage zum Einbau einer Unterlage für Matratze in Mazda 5: Moin! Habe vor eine harte Unterlage für eine Matratze zu basteln. Dachte ich beschreibe mal meinen Plan. Vielleicht hat ja jemand von euch ne... -
Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien
Kleine Ostertour über Happytown durch Kalifornien und Brasilien: Das Schneckchen ist endlich on the road again! Ich hatte mir eine Tour von 6 Tagen vorgenommen. Einfach unterwegs sein, ein paar Punkte anlaufen,... -
Vorstellung meines Minicampers NV200
Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da... -
Befestigung einer Grundplatte
Befestigung einer Grundplatte: Hallo. Ich benötige Hilfe bei der Besfestigung einer Grundplatte mittels Verzurrösen. Wie kann ich die Platte in den Ösen befestigen ? Ich hatte...