Bilder von Sitz ausbau Combo

Diskutiere Bilder von Sitz ausbau Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich möchte gern Bilder sehen vom Ausbau Rücksitz Opel Combo.

1. #1 schwer11, 01.01.2020
    schwer11

schwer11 Neues Mitglied

Ich möchte gern Bilder sehen vom Ausbau Rücksitz Opel Combo.

2. #2 helmut_taunus, 01.01.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    vom Opel Combo war so einiges am Markt.
    Hast Du ein spezielles Modell im "Hinnerkopp":
    1 Kadett Combo (Combo A; 1986–1993)
    2 Combo B (1993–2001)
    3 Combo C (2001–2011)
    4 Combo D (2011–2018)
    5 Combo E (seit 2018)

3. #3 Dominian, 08.04.2020
    Dominian

Dominian Mitglied

Zunächst hatte ich das Prinzip des Sitzflächenausbaus beim Combo C nicht verstanden, aber zum Glück hatte ich dann eine telefonische Anleitung. Bei der Suche zu diesem Thema war ich auf diesen Thread gestoßen und da ich auch anderswo im Forum keine Anleitung gefunden habe, hier ein paar Bilder:

So sieht die Befestigung der Sitzfläche beim Combo C aus. An der mit Pfeil markierten Stelle muss der Federbolzen eingedrückt werden:

Das macht man am besten so wie auf diesem Foto. Alternativ funktioniert es auch mit einem Nagel.

Danach kann man die Sitzfläche nach unten rausziehen.

Ich hoffe das hilft hier noch jemandem... ;-)
    Möglicherweise ist es auch bei anderen Opel Modellen ähnlich.

janosch gefällt das.
Thema:

Bilder von Sitz ausbau Combo

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sitz ausbau Combo - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden