Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Diskutiere Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...

1. #1 Sailorix, 17.09.2018
    Sailorix

Sailorix Neues Mitglied

Schlafen im Auto.
    Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner.
    Mit Bettverbreiterungen und AirMatte als Extra—Zubehör.
    Details siehe „Autohimmelbett.de“
    Im Gegensatz zu anderen "schlafen im Auto" Lösungen, kann das Autohimmelbett ganzjährig im Auto bleiben und ist 2-3 Minuten „schläferfertig“.
    Aus gesundheitsgründen, leider, abzugeben.
    Standort 17207 Röbel, ich bin aber regelmässig in Berlin.
    Besichtigung nach Terminvereinbarung.

2. Anzeige

3. odfi

odfi Mitglied

Sicher, dass es wirklich die aktuellen sind? Weil die sind ja grad erst rausgekommen und der Peugeot müsste dann Rifter heißen.

4. #3 Sailorix, 17.09.2018
    Sailorix

Sailorix Neues Mitglied

Aktuell ist die Baureihe 2008-2018.
    Du meinst die "Neuen", die gibt's aber noch garnicht!

5. #4 Wolftrekker, 17.09.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Richtig schön gemacht. Das ist die erste Himmelbett Lösung die mir gefällt. Viel Erfolg damit :top:

6. odfi

odfi Mitglied

Um genauer zu sein, gibts Deine gesuchte Version nicht mehr. Guck mal auf Citroen.de.
    Aber nun hast Du die Überschrift ja angepasst. :top:

7. #6 Sailorix, 18.09.2018
    Sailorix

Sailorix Neues Mitglied

Aber nun hast Du die Überschrift ja angepasst. :top:

Den Daumen habe ich nicht verdient, die Überschrift war von Anfang an so.
    Deswegen war ich über die Frage etwas verwundert:bier:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Die Seite wird geladen...

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018 - Ähnliche Themen

1. kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?

kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?: liebe Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht...
  2. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  3. Dieselverbrauch viel zu hoch

Dieselverbrauch viel zu hoch: Hallo und guten Tag, ich bin " DIE NEUE " hier. Ich fahre seit ca. 10 Wochen einen Opel Combo CDTI, Bj. 2005, benötigte leider sofort einen neuen...
  4. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  5. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden