Gewinde im NV200

Diskutiere Gewinde im NV200 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach...

1. xpmnx

xpmnx Neues Mitglied

Hallo miteinander!

Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach optimalen Lösungen umgesehen. Nach langen Recherchen und Skizzen bin durch Zufall auf das Autohimmelbett gestossen. Da mir diese Idee sehr zusagt habe ich kurzerhand entschieden, selber so ein Teil zu bauen.
    Ich habe beim suchen nach einer passenden Befestigungsmöglichkeit auf beiden Seiten vom Auto ein eingeschweisstes Gewinde gefunden, da wo bei anderen Autos das Gepäcknetz angemacht würde. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss wofür die vorgesehen sind und wieviel Last die Dinger aushalten?

Ich freue mich auf konstruktive Antworten und will mich gleich mal bei allen hier im Forum bedanken, da ich dank euch viele Ideen, Tipps und Denkanstösse gefunden habe ;-)

Freundliche Grüsse

2. #2 tofino73, 19.05.2017
    tofino73

tofino73 Guest

Hallo, verschieb doch deinen Fräd ins NV200 Unterforum. Dort gibt es auch Bilder vom Innenraum ohne Himmel.

Gruss aus der Schweiz

3. xpmnx

xpmnx Neues Mitglied

Alles klar ich probiers mal da, danke :p

Thema:

Gewinde im NV200

Die Seite wird geladen...

Gewinde im NV200 - Ähnliche Themen

1. Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt

Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt: Hallo zusammen. Die Standheizung macht wieder mal Probleme nachdem wir die 2 Jahre vorher Ruhe hatten: ---------- Nachdem @thh mir letztens half...
  2. Vorstellung meines NV200

Vorstellung meines NV200: Hallo Hab mir nun auch ein Hochdachkombi zugelegt ein bisschen Feintunning hab ich schon investiert zwar noch nicht ganz fertig aber bald.......
  3. NV200 Aus-/Umbau als Minicamper

NV200 Aus-/Umbau als Minicamper: Hallo zusammen, ich hatte zu Zeiten meines Trafic hier schon viel gelesen. Nun habe ich seit 3 Jahren einen NV200 und werde mich nun an ein...
  4. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  5. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden