Hat jemand ein Autohimmelbett?

Diskutiere Hat jemand ein Autohimmelbett? im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo zusammen, Die Überschrift sagt ja schon alles, hat jemand von euch ein Bett von autohimmelbett.com und kann einen Erfahrungsbericht geben...
W

Wendeline

Mitglied
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Die Überschrift sagt ja schon alles, hat jemand von euch ein Bett von autohimmelbett.com und kann einen Erfahrungsbericht geben? Insbesondere für die aktuellen PSA-Modelle mit kurzen Radstand eürde mich interessieren.

Ich habe einen Toyota Proace City Verso und bin mit einer Campingbox unterwegs und eigentlich zufrieden. Aber das Prinzip mit dem Bett unterm Dach find ich spannend.

Lg
 
G

Gringo

Mitglied
Beiträge
41
Check doch erst einmal, wo im Dachhimmel deines Autos Airbags (ggf. auch für die hinteren Sitze) montiert sind. Sollte dein Himmelbett im Falle eines Unfalls nicht an seinem Platz bleiben oder die Airbags blockieren...
 
W

Wendeline

Mitglied
Beiträge
22
Danke für den Hinweis. Ich war erstmal davon ausgegangen, dass das keine Probleme gibt, da der Proace City auf der Homepage bei den Fahrzeugen, die für das Bett geeignet sind, aufgeführt ist.
 
Thema: Hat jemand ein Autohimmelbett?
Oben