Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Diskutiere Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...

1. #1 Juddl, 03.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    Juddl

Juddl Mitglied

Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie unten, mit Unterlüftungsmatte und Matratze. 2 Jahre alt, wenig benutzt.
    Anzeige ist zu finden bei den Kleinanzeigen der Bucht. Mehr Infos beim Hersteller "autohimmelbett.de"
    Eingelagert in Hanau.

2. #2 Reisebig, 04.04.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

War das nicht ein Combo ?

3. Juddl

Juddl Mitglied

@Reisebig Danke für's Aufpassen!
    Elende Worterkennung...

Thema:

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  3. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden