Antennenkabel bis oben ersetzen ...

Diskutiere Antennenkabel bis oben ersetzen ... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...

1. mbenda

mbenda Mitglied

Hallo zusammen,
    ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern;
    die Antennenseite ist ja relativ leicht zugängig und ab; dann geht der "Bindfaden" in eine Art Verlängerungs-Stecker, von wo er dann (unerreichbar) unterm Dachhimmel weitergeht bis zum Radio eben. Weiß jemand wie das komplette Kabel am besten freizulegen ist ???

Dankeschön !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenkabel bis oben ersetzen ...

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel bis oben ersetzen ... - Ähnliche Themen

1. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  2. Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...

Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...: Hey Leute, ich habe mir Kürzlich ein Opel Combo C gekauft und möchte nun das Autoradio austauschen. Nur benötige ein wenig Hilfe. Ich habe zwar...
  3. Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002: Hallo, im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum...
  4. Schlieren auf der Windschutzscheibe von oben nach unten

Schlieren auf der Windschutzscheibe von oben nach unten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Frontscheibe. Auf meiner Frontscheibe befindet sich eine Schmierfilm / Rückstand,...
  5. Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung: Hallo, Freunde der Fiorinoplattform! In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große...