Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Diskutiere Antennenkabel / Ersatzantenne ?? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...

1. mbenda

mbenda Mitglied

Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch.
    Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von der Antenne bis zum Radioschacht verlegen.
    Hat jemand einen Tipp für eine Ersatzantenne ? Bzw. bestünde da auch die Möglichkeit einfach an die original-Antenne anzustückeln ?? Allerdings werden da etwas seltsame stecker verwendet (da wo das Kabel im Bereich der Leuchte gestückelt ist ...)

Grüße
    Martin

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel / Ersatzantenne ?? - Ähnliche Themen

1. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...
  2. Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002: Hallo, im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum...