Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Diskutiere Antennenkabel / Ersatzantenne ?? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
M

mbenda

Mitglied
Beiträge
28
Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch.
Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von der Antenne bis zum Radioschacht verlegen.
Hat jemand einen Tipp für eine Ersatzantenne ? Bzw. bestünde da auch die Möglichkeit einfach an die original-Antenne anzustückeln ?? Allerdings werden da etwas seltsame stecker verwendet (da wo das Kabel im Bereich der Leuchte gestückelt ist ...)

Grüße
Martin
 
Thema: Antennenkabel / Ersatzantenne ??
Oben