Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

Diskutiere Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum...

  1. Malibub

    Malibub Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum Radioschacht und wie geht die blende ab um die Radioabdeckung zu entfernen?



    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

    Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  2. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

    Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...
  3. Opel Combo Kabel verlegen

    Opel Combo Kabel verlegen: Hallo hier erstmal ich bin der neue. Heute kann ich endlich meinen Opel Combo Sport abholen, ist ein Jahreswagen von einem Werksangehörigen....