Anlasser defekt?

Diskutiere Anlasser defekt? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben einen Renault Kangoo 1.4 von 1999. Seit gestern springt dieser nicht mehr an. Eine neue Batterie hat er bereits erhalten. Der...
M

Maui

Neues Mitglied
Beiträge
15
So, wir haben uns beraten und werden uns wahrscheinlich schweren Herzens von unserem schönen roten Kangoo trennen.
Falls von Euch jemand Interesse hat und ihn mit einem anderen Motor wieder neues Leben schenken will, dann meldet Euch einfach. Im Moment steht er noch in der Werkstatt, bei Bedarf machen wir auch noch paar Fotos vom Innenraum.

Viele Grüße
Ines
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.617
Das ist schade...und zeigt auch deutlich die Grenzen einer Ferndiagnose.
Der kaputte findet hoffentlich jemanden, der ihn retten kann.


Gruß, Stefan
 
M

Maui

Neues Mitglied
Beiträge
15
Guten Morgen Stefan,

ja, so ist es. Wir hoffen auch, dass er in gute Hände kommt.
Hab noch eine schöne Woche und danke auf jeden Fall auch für Deine Infos und Bemühungen. Wird schon werden.

Tschüss
Ines
 
G

guenni

Mitglied
Beiträge
22
Auch mein Beileid!
Schade, noch dazu wo gerade ein Werkstattermin vereinbart war.
Wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Wahl des Nachfolgers.
 
M

Maui

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo Günni,

vielen lieben Dank! Wir schauen jetzt in aller Ruhe nach einem Ersatz. Momentan ist der Markt mit guten Gebrauchten in dem Segment ja sehr überschaubar. Wir lassen uns Zeit, es rennt nix weg.
Danke nochmals und viele Grüße!
Ines
 
M

Maui

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo in die Runde,

nach der traurigen Diagnose Motorschaden bei unserem Kangoo "Erzl" befassen wir uns mit der Suche nach einem jüngeren Modell des Kangoo. Wir dachten so Baujahr 2015/16. Habt Ihr Erfahrungen damit, welche Motorisierung da die Vernünftigste ist? Soll wieder ein Benziner sein. Danke vorab für Eure Tipps. Viele Grüße
Ines
 
Thema: Anlasser defekt?
Oben