Berlingo Bj 2020 mit 56000 KM braucht einen neuen Anlasser

Diskutiere Berlingo Bj 2020 mit 56000 KM braucht einen neuen Anlasser im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem gerade erst Bremsscheiben und -steine für knapp 800€ fällig waren, kommt nun der Anlasser hinzu. Hatte sich länger schon angekündigt aber...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
777
Nachdem gerade erst Bremsscheiben und -steine für knapp 800€ fällig waren, kommt nun der Anlasser hinzu. Hatte sich länger schon angekündigt aber die Geräusche nur bei speziellen Bedingungen (feucht und kühl) gemacht. Und leider auch nicht jedes Mal, so dass mich die Werkstatt zunächst abblitzen lies. Videobeweis wurde aber vereinbart.

Also habe ich ne Zeit lang beim Start vorab eine Videoaufzeichnung gestartet und irgendwann gelang es. Laut und deutlich. Donnerstag ist Termin und ja, ich hab ne Garantieverlängerung bis 2025 8) - leider notwendig.

Wer mal hören möchte: Klick
 
Thema: Berlingo Bj 2020 mit 56000 KM braucht einen neuen Anlasser
Oben