Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Diskutiere Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin Moin Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin
    Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen ;-) und könnt /wollt helfen
    Kontaktdaten gibts bei mir :D

    gruß lemmi

     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Das ist ja so, als ob ein spannender Film eine Viertelstunde vor dem Ende aufhört..... :lol:

    Aber irgendwie kommen mir die Wörter bekannt vor.... :mhm:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    der Text kling sehr ähnlich, denen der Drückerkolonnen :jaja:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich sach mal sooo

    kolonnenbilden können die auch ( mit denen hab ich mal ne spontandemo auf einer der wichtigsten kreuzungen in der erfurter innenstadt gemacht

    da gabs kolonnen in jede richtung :mrgreen:

    war das ein spass :twisted:

    ne im ernst
    ich bürge glatt mit meinem guten namen :lol: für dieses projekt
    es handelt sich wirklich um die gründung einer fotoag im filler und da die meisten kids nunmal chronisch pleite sind wurde halt der aufruf gestartet.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 29. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach Lemmi und wenn ich jetzt was spenden möchte, wohin soll ich das schicken? Irgendwie fehlt das was.... 8)
     
  7. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab eben einfach mal bei ver.di in Erfurt angerufen: Das Projekt gibt es! Ist also offensichtlich kein Spam!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja was hast du den gedacht :roll:

    meinste ich würde hier spam posten :confused:


    @ friedrich die adresse gibet per pn
     
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe auch nur gemeint, das der Text von denen sehr ähnlich klingt. Solte auf garkeinen Fall heißen, das ich da Boßhaftigkeiten vermute. Wenn ich ne brauchbare Kammera hätte, würde ich sie auch spenden bevor ich diese dann für 3 EUR auf dem Flohmarkt verkloppe. Habe aber nix da :no:

    Gruß Martin
     
Thema:

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Lohnen sich alte VW Busse?

    Lohnen sich alte VW Busse?: Bevor wir uns für den NV200 mit Zooom Dach entschieden haben, war auch zu klären, ob ein 10 Jahre alter VW Bus mit Klappdach oder ein Mercedes...
  2. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  3. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

    Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  4. Alter eines VW Caddy

    Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...
  5. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...