Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Diskutiere Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin Moin Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail...

1. #1 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin
    Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen ;-) und könnt /wollt helfen
    Kontaktdaten gibts bei mir :D

gruß lemmi

2. #2 Big-Friedrich, 28.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Das ist ja so, als ob ein spannender Film eine Viertelstunde vor dem Ende aufhört..... :lol:

Aber irgendwie kommen mir die Wörter bekannt vor.... :mhm:

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

der Text kling sehr ähnlich, denen der Drückerkolonnen :jaja:

4. #4 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich sach mal sooo

kolonnenbilden können die auch ( mit denen hab ich mal ne spontandemo auf einer der wichtigsten kreuzungen in der erfurter innenstadt gemacht

da gabs kolonnen in jede richtung :mrgreen:

war das ein spass :twisted:

ne im ernst
    ich bürge glatt mit meinem guten namen :lol: für dieses projekt
    es handelt sich wirklich um die gründung einer fotoag im filler und da die meisten kids nunmal chronisch pleite sind wurde halt der aufruf gestartet.

5. #5 Big-Friedrich, 29.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach Lemmi und wenn ich jetzt was spenden möchte, wohin soll ich das schicken? Irgendwie fehlt das was.... 8)

6. jambo

jambo Mitglied

Ich hab eben einfach mal bei ver.di in Erfurt angerufen: Das Projekt gibt es! Ist also offensichtlich kein Spam!

7. #7 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ja was hast du den gedacht :roll:

meinste ich würde hier spam posten :confused:

@ friedrich die adresse gibet per pn

8. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

habe auch nur gemeint, das der Text von denen sehr ähnlich klingt. Solte auf garkeinen Fall heißen, das ich da Boßhaftigkeiten vermute. Wenn ich ne brauchbare Kammera hätte, würde ich sie auch spenden bevor ich diese dann für 3 EUR auf dem Flohmarkt verkloppe. Habe aber nix da :no:

Gruß Martin

Thema:

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter

Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter: Da ich ja weiterhin mit meiner Zweitbatterie hadere und gerne mehr über ihren Zustand (Ladung, Entladung etc wissen möchte, würde ich gerne ein...
  2. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  3. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...
  4. Schalter für elektrische Sitzheizung umbauen?

Schalter für elektrische Sitzheizung umbauen?: Liebes Forum, ich habe beim 2016er Modell (mit Startknopf) gesehen, dass die Schalter für die Sitzheizung unter den Schaltknauf gewandert sind....
  5. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...