Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Diskutiere Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin Moin Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail...

1. #1 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin
    Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen ;-) und könnt /wollt helfen
    Kontaktdaten gibts bei mir :D

gruß lemmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Das ist ja so, als ob ein spannender Film eine Viertelstunde vor dem Ende aufhört..... :lol:

Aber irgendwie kommen mir die Wörter bekannt vor.... :mhm:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

der Text kling sehr ähnlich, denen der Drückerkolonnen :jaja:

5. #4 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich sach mal sooo

kolonnenbilden können die auch ( mit denen hab ich mal ne spontandemo auf einer der wichtigsten kreuzungen in der erfurter innenstadt gemacht

da gabs kolonnen in jede richtung :mrgreen:

war das ein spass :twisted:

ne im ernst
    ich bürge glatt mit meinem guten namen :lol: für dieses projekt
    es handelt sich wirklich um die gründung einer fotoag im filler und da die meisten kids nunmal chronisch pleite sind wurde halt der aufruf gestartet.

6. #5 Big-Friedrich, 29.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach Lemmi und wenn ich jetzt was spenden möchte, wohin soll ich das schicken? Irgendwie fehlt das was.... 8)

7. jambo

jambo Mitglied

Ich hab eben einfach mal bei ver.di in Erfurt angerufen: Das Projekt gibt es! Ist also offensichtlich kein Spam!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ja was hast du den gedacht :roll:

meinste ich würde hier spam posten :confused:

@ friedrich die adresse gibet per pn

10. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

habe auch nur gemeint, das der Text von denen sehr ähnlich klingt. Solte auf garkeinen Fall heißen, das ich da Boßhaftigkeiten vermute. Wenn ich ne brauchbare Kammera hätte, würde ich sie auch spenden bevor ich diese dann für 3 EUR auf dem Flohmarkt verkloppe. Habe aber nix da :no:

Gruß Martin

Thema:

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Die Seite wird geladen...

Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

1. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  4. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  5. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...