A
Anonymous
Guest
Moin Moin
Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen und könnt /wollt helfen
Kontaktdaten gibts bei mir
gruß lemmi
Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen und könnt /wollt helfen
Kontaktdaten gibts bei mir
gruß lemmi
Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe!
Hallo,
ich bin Kathi. 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich mache ein Jahrespraktikum bei ver.di. Im Rahmen dieses Praktikums entsteht ein neues Bildungsangebot im filler, eine Foto-AG.
Sie setzt sich mit Fotografie in der Theorie und Praxis auseinander. Die AG steht hauptsächlich interessierten Jugendlichen zwischen 16 – 27 Jahren offen und bietet auch finanziell Benachteiligten die Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen und zu verwirklichen. Deswegen benötigen wir dringend funktionstüchtige Kameras (auch gerne analoge). Wer uns seine alte Kamera schenken möchte