Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Diskutiere Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...

1. #1 mawadre, 07.09.2019
    mawadre

mawadre Mitglied

mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom Daccia reicht super für sein Hobby Angeln. Ab Minute 4:00 :rund:

Alles nur für die Werbung von Zooom erfunden :lol:

Joerk gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 07.09.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Es sagte der vordenkende Firmengruender:
    .
    Ein Auto ohne Bett ist moeglich - aber sinnlos.
    .
    Bei jeder Anfahrt zum Moebelhaus:
    Faehrst Du noch - oder wohnst Du schon ?
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Die Seite wird geladen...

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia - Ähnliche Themen

1. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  2. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  3. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  4. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  5. Fragen zum Zooom-Schlafdach

Fragen zum Zooom-Schlafdach: Moinsen vom Neuen! Wir sind auf der Suche nach einem Camper für zwei Erwachsene und einem großen Hund. Nach einer ganzen Weile des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden