AHK alter NV umbauen auf neuen NV

Diskutiere AHK alter NV umbauen auf neuen NV im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...

1. ApeJo

ApeJo Mitglied

Hallo miteinander,
    ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion.
    Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen.
    Weiß jemand von euch ob die AHK vom alten NV auf den neuen passt?
    Grüsse und Danke
    Jo

2. Evie

Evie Mitglied

Warum sollte sie eigentlich nicht passen?
    So weit mir bekannt ist hat sich doch an der Boden Gruppe nichts geändert.

Schau doch einach mal im Zubehör Handel z.b. die von Thule und dann von welchen - bis zum welchen Baujahr die passen. Oder schau doch einfach mal drunter wie der neu zu deinem jetzigen aussieht.

Glaube das rechnet sich nur wenn man das sowieso selber macht, den ne neue abnehmbare von Thule kostet so ca. Um 300 Euro mit E Satz. Siehe bei Teile24.de

3. ApeJo

ApeJo Mitglied

Danke für den Tipp,
    ich habe an meinem alten NV damals eine aufgelastete AHK für 2000 Kg von meinem Händler anbauen lassen, diese gibt es aber nicht mehr.
    Ich werde mal einen Probefahrtemin vereinbaren und mir die Sache anschauen.
    Gruß

Jo

4. #4 ReisKocherPilot, 05.10.2017
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

5. thh

thh Guest

Passen tut sie, nur die Einzelabnahme für die 2tmuß neu bei SK gemacht werden, kostet umdie 50.- + TÜV Begutachtung +Fahrzeugscheinänderung.

6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Aber die machen das noch?
    Da die unsägliche 44-kg-Stützlast ja Geschichte ist, kann das ja doch für manchen interessant sein.
    Selbst so ein kleiner Touring-WW (s.Avatar-Bild links) hat ja heute 1300 oder sogar 1400 kg zGM.

Thema:

AHK alter NV umbauen auf neuen NV

Die Seite wird geladen...

AHK alter NV umbauen auf neuen NV - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  2. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  3. AHK betrieb beim 112 Citan DCT

AHK betrieb beim 112 Citan DCT: Fahrzeuge mit Benzinmotor in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe 6G-DCT sind für den Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Kann das einer...
  4. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  5. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden