Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...

Diskutiere Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ... im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forengemeinde, ich heiße Rainer und komme aus Bremen. Ich suche derzeit nach einem günstigem Gebrauchtwagen mit dem ich jeden Tag einen...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Die Zweidrittel-Teilung der Rückbank (zwei Drittel linke Seite in Fahrtrichtung, ein Drittel rechte Seite) finde ich bei Hochdachkombis auch unsinnig, .. Das hat noch kein HDK-Hersteller
Aeh, nein,
ne Million Berlingos sind so ausgeliefert worden.
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/8/9/...lingo-und-Kangoo-729x486-347004f401c864d6.jpg
Alle Berlingos der ersten beiden Serien, zuletzt der First bis 2010.
Erst mit dem 3er Berlingo ab 2009 hat man umgestellt auf
kleinen Teil nach rechts
fuer besseren Kindereinstieg vom Buergersteig auf die dritte Sitzreihe
wahlweise gegen Aufpreis Einzelsitze, die kann man noch besser links oder rechts ganz rausnehmen.
(siehe auch unten Berlingo2 und floor)
.
Alles wie oben parallel genauso beim Peugeot Partner.
.
Kofferraum erster Kangoo
http://i.auto-bild.de/ir_img/3/1/1/...acia-Logan-Kombi-729x486-d5e1e33a685b26cd.jpg
.
Gruss Helmut
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Da habe ich wieder etwas gelernt. Leider nicht die Hersteller.
 
B

Bubalabaer

Mitglied
Beiträge
22
So... Opel Combo 1.7 CDTI gekauft, Mopped passt Diagonal rein.

Muss nur die Recht Sitzfläche der Rückbank raus und Vorderrad vom Mopped ist dann ganz in der Ecke Hinterm Beifahrersitz, muss nur ne Platte Drunter weil da die Rückenlehne (umgeklappter Rechter Rücksitz) aufhört.
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Die hinteren Sitze des Combo C sind ohne Werkzeug in max 5 Minuten ausgebaut.Die werden nur durch federbelastete Stifte gesichert. Und sie wiegen halb so viel wie beim neuen Tourneo Connect :D. Ich habe Jahrelang im Combo B ,der ja vom Innenraum in etwa gleich ist, meine DR 350 Enduro transportiert. Spiegel ab und Gabel mit Spanngurt vorspannen.
 
Thema: Tourneo oder Transit Connect (Alt) für Motorradtransport ...
Oben