Alpincamper NV200

Diskutiere Alpincamper NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll. Hat...
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
174
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll.

Hat jemand so ein Fahrzeug? Ich möchte die eingebaute Standheizung (Luftheizer) fernsteuern können, z. B. im Winter um das Fahrzeug vorzuwärmen.

Es gibt ja dieses Thermocall von Webasto. Verwendet das jemand? Würde das überhaupt funktionieren, denn es ist ja schon die Steuerung aus dem Fahrzeuginnenraum verbaut?

Danke!

Gruß
Carsten
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Ich habe im Frühjahr bei Autotherm nachgefragt, zwar für die Planar aber das wird ja bei der Webasto nicht groß anders sein.

Ich habe zur Zeit das Bedienteil und ein GSM-Modem zur Handysteuerung. Funktioniert tadellos, ich fragte, ob ich zusätzlich die Fernbedienung (für Gegenden ohne Handyempfang) verwenden könnte. Das sei kein Problem, Umgesetzt hab ich das Vorhaben jedoch noch nicht. :)
 
Thema: Alpincamper NV200

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.373
Bisontine
B
Carsten140771
Antworten
17
Aufrufe
3.132
TOMMDINE
TOMMDINE
Carsten140771
Antworten
51
Aufrufe
19.685
Rawdlite
Rawdlite
Oben