Alpincamper NV200

Diskutiere Alpincamper NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll. Hat...

1. #1 Carsten140771, 24.10.2019
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll.

Hat jemand so ein Fahrzeug? Ich möchte die eingebaute Standheizung (Luftheizer) fernsteuern können, z. B. im Winter um das Fahrzeug vorzuwärmen.

Es gibt ja dieses Thermocall von Webasto. Verwendet das jemand? Würde das überhaupt funktionieren, denn es ist ja schon die Steuerung aus dem Fahrzeuginnenraum verbaut?

Danke!

Gruß
    Carsten

2. #2 Steindi, 25.10.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Ich habe im Frühjahr bei Autotherm nachgefragt, zwar für die Planar aber das wird ja bei der Webasto nicht groß anders sein.

Ich habe zur Zeit das Bedienteil und ein GSM-Modem zur Handysteuerung. Funktioniert tadellos, ich fragte, ob ich zusätzlich die Fernbedienung (für Gegenden ohne Handyempfang) verwenden könnte. Das sei kein Problem, Umgesetzt hab ich das Vorhaben jedoch noch nicht. :)

Claudia B. und Carsten140771 gefällt das.
Thema:

Alpincamper NV200

Die Seite wird geladen...

Alpincamper NV200 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. NV200 Antennenaufnahme wechseln

NV200 Antennenaufnahme wechseln: Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Die Antenne unseres Evalias war für unser Garagentor zu hoch. Hab mich dann nach Durchsichten des Forums...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Mückenschutz für NV200

Mückenschutz für NV200: Einmal Heckklappe von Zooom, neu unbenutzt. 220 Euro,einmal Schiebetür von Isar Outdoorcenter, neu unbenutzt 120 und eins 5x benutzt 110 Euro....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden