NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?

Diskutiere NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich brauche bei meinen NV200 Kastenwagen Bj. 2016, gerade gebraucht gekauft, immer viel "Schmackes", manchmal zwei Anläufe, beim Schließen...

1. #1 Lüneburger, 02.05.2022
    Lüneburger

Lüneburger Neues Mitglied

Moin,

ich brauche bei meinen NV200 Kastenwagen Bj. 2016, gerade gebraucht gekauft, immer viel "Schmackes", manchmal zwei Anläufe, beim Schließen der Tür, damit der Bordcomputer akzeptiert, dass die Tür zu ist (und ich den Wagen überhaupt abschließen kann). Ich finde aber den Kontaktschalter nicht (muss ja in der linken, fahrerseitigen Tür sein, rechts hat ja keine Elektrik). Weiß jemand, wo der sich versteckt? Und falls ja, wie man ihn auswechseln kann?

Danke!

2. #2 pure_drive_dci, 05.05.2022
    pure_drive_dci

pure_drive_dci Mitglied

Moin Lüneburger,
    der Kontakt ist direkt im unteren linken Hecktürschloß
    verbaut. Das Schloss hat 2 Rasterstellungen
    und muss 2x einrasten um den Kontaktschalter zu betätigen.
    Die Einstellung des unteren Schließbügel könnte Abhilfe schaffen.

Gruß.

Lüneburger gefällt das.
  3. #3 Lüneburger, 05.05.2022
    Lüneburger

Lüneburger Neues Mitglied

super, vielen Dank! Ich habe es jetzt erstmal mit Kontaktspray/Kriechöl probiert in den Schlösser versucht, z.Z. geht es wieder... Aber prima zu wissen, wo der Kontakt genau ist.

Viele Grüße

Thema:

NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?

Die Seite wird geladen...

NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"? - Ähnliche Themen

1. Hecktüren NV200

Hecktüren NV200: Hallo liebe NV200-Profis Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem NV200 Kastenwagen. Im Nachbarfaden zu Offroadreifen...
  2. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: - verkauft -
  3. Welchen Diesel beim Nv200

Welchen Diesel beim Nv200: Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert?
  4. Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?

Karosserieschaden bei NV200 - lohnt sich Kauf trotzdem?: Moin Ihr Lieben, wir suchen schon länger nach einem älteren gebrauchten NV 200 als Fahrzeug für uns und unsere Hunde, das gestaltet sich aber gar...
  5. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...