NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?

Diskutiere NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich brauche bei meinen NV200 Kastenwagen Bj. 2016, gerade gebraucht gekauft, immer viel "Schmackes", manchmal zwei Anläufe, beim Schließen...
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
Moin,

ich brauche bei meinen NV200 Kastenwagen Bj. 2016, gerade gebraucht gekauft, immer viel "Schmackes", manchmal zwei Anläufe, beim Schließen der Tür, damit der Bordcomputer akzeptiert, dass die Tür zu ist (und ich den Wagen überhaupt abschließen kann). Ich finde aber den Kontaktschalter nicht (muss ja in der linken, fahrerseitigen Tür sein, rechts hat ja keine Elektrik). Weiß jemand, wo der sich versteckt? Und falls ja, wie man ihn auswechseln kann?

Danke!
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Moin Lüneburger,
der Kontakt ist direkt im unteren linken Hecktürschloß
verbaut. Das Schloss hat 2 Rasterstellungen
und muss 2x einrasten um den Kontaktschalter zu betätigen.
Die Einstellung des unteren Schließbügel könnte Abhilfe schaffen.

Gruß.
 
Lüneburger

Lüneburger

Neues Mitglied
Beiträge
9
super, vielen Dank! Ich habe es jetzt erstmal mit Kontaktspray/Kriechöl probiert in den Schlösser versucht, z.Z. geht es wieder... Aber prima zu wissen, wo der Kontakt genau ist.

Viele Grüße
 
Thema: NV200 Hecktüren Kastenwagen: Wo Kontaktschalter "Tür ist zu"?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.864
helmut_taunus
helmut_taunus
N
Antworten
2
Aufrufe
180
R
C
Antworten
5
Aufrufe
496
C. F. Gauss
C
Oben