220 Volt im Kangoo max33

Diskutiere 220 Volt im Kangoo max33 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, ich bin neu im Geschäft. Habe eine Kangoo MAX33 und möchte 220 Volt im Auto haben. Wechselrichter Hat schon jemand erfahrung damit

1. #1 Segeltaucher, 14.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021
    Segeltaucher

Segeltaucher Neues Mitglied

Hallo Gemeinde, ich bin neu im Geschäft.
    Habe eine Kangoo MAX33 und möchte 220 Volt im Auto haben.
    Wechselrichter
    Hat schon jemand erfahrung damit

2. #2 ManniSpall, 14.10.2021
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Gebe bitte in die Suchfunktion Wechselrichter ein.

Thema:

220 Volt im Kangoo max33

Die Seite wird geladen...

220 Volt im Kangoo max33 - Ähnliche Themen

1. Aussen- / Innen -Thermometer incl. Voltmeter Montage :-)

Aussen- / Innen -Thermometer incl. Voltmeter Montage :-): [ATTACH] Beim grossen Auktionshaus mit dem "E" gab es ein günstiges Innen/ Aussenthermometer incl. Voltanzeige für "laue" 12 Euro :) . Den...
  2. Mini-Photovoltaikmodul im Nissan

Mini-Photovoltaikmodul im Nissan: Von meinem letztjährigen Aufenthalt in Afrika hatte ich noch ein faltbares Photovoltaikmodul mit 52 Watt peak über. Beim Autofahren kam ich auf...
  3. 12 Volt Verkabelung

12 Volt Verkabelung: Hallo, bin gerade am Informationen sammeln bzgl. 12 Volt Verkabelung im Kfz. Möchte unter anderem zwei zusätzliche Steckdosen ganz hinten in...
  4. 12 volt dauerstrom ?

12 volt dauerstrom ?: Hallo ich möchte im Kofferraum einen lüfter der an einer hundebox angebaut ist im Bedarfsfall im sommer nutzen.kann mir jemand sagen wo ich am...
  5. 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom: Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen...