12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

Diskutiere 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen...

1. #1 heinrich IV, 11.09.2015
    heinrich IV

heinrich IV Mitglied

Hallo zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen soviel Kratzer auf meinem 263 hinterlassen worden sind, wie in den ganzen 5 Jahren nicht.

Leider gehen die 2 12 Volt Dosen nur mit eingeschalteter Zündung.
    Hoffe dass es Möglichkeiten gibt, die einem Laie wie mir es nicht all zu schwer machen würde.

Und 2. Frage:
    Was verbraucht (bzw. verkraftet es die Auto Batterie?) so ne kleine Baumarkt Kamera? Nicht das ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit muss...um 4:30 Uhr... :lol:

Vielen Dank für hilfreiche Tips

2. DiRi

DiRi Mitglied

Hallo, die gleiche Frage hat mich auch schon beschäftigt, allerdings zum Anschluss einer Waeco-Kühlbox. Ich werden vielleicht mal demnächst versuchen, mir 12V-Dauerplus von der AHK abzuzwacken.

3. #3 KanuCamp, 30.09.2015
    KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Das würde mich doch glatt wundern wenn bei deinen Doblo ein Dauerplus anliegt.
    Bei meinem Original verkabelten ist nicht mal ein Dauerplus bei laufenden Motor :cry:

LG Mario

Thema:

12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

Die Seite wird geladen...

12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  4. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  5. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden