12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

Diskutiere 12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen...

  1. #1 heinrich IV, 11.09.2015
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

    Würde gerne eine Kamera in meinem Doblo einsetzten, da in den letzten 3 Wochen soviel Kratzer auf meinem 263 hinterlassen worden sind, wie in den ganzen 5 Jahren nicht.

    Leider gehen die 2 12 Volt Dosen nur mit eingeschalteter Zündung.
    Hoffe dass es Möglichkeiten gibt, die einem Laie wie mir es nicht all zu schwer machen würde.

    Und 2. Frage:
    Was verbraucht (bzw. verkraftet es die Auto Batterie?) so ne kleine Baumarkt Kamera? Nicht das ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit muss...um 4:30 Uhr... :lol:

    Vielen Dank für hilfreiche Tips
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

    DiRi Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, die gleiche Frage hat mich auch schon beschäftigt, allerdings zum Anschluss einer Waeco-Kühlbox. Ich werden vielleicht mal demnächst versuchen, mir 12V-Dauerplus von der AHK abzuzwacken.
     
  4. #3 KanuCamp, 30.09.2015
    KanuCamp

    KanuCamp Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich doch glatt wundern wenn bei deinen Doblo ein Dauerplus anliegt.
    Bei meinem Original verkabelten ist nicht mal ein Dauerplus bei laufenden Motor :cry:

    LG Mario
     
Thema:

12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom

Die Seite wird geladen...

12 Volt Dose beim 263 auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

  1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  3. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  4. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...
  5. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...