Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen

Diskutiere Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo zusammen. wir verkaufen unsere selbstgebaute Massivholz-Schlafebene, da unser Scudo leider auch weg muss :( ist passend für unser scudo...

1. #1 zarentina, 19.01.2014
    zarentina

zarentina Neues Mitglied

hallo zusammen.

wir verkaufen unsere selbstgebaute Massivholz-Schlafebene, da unser Scudo leider auch weg muss :(

ist passend für unser scudo modell 220 (BJ 2001), sollte aber da baugleichheit auch in den peugeot expert und citroen jumpy der gleichen generation passen.

schaut euch doch bei interesse die ebay kleinanzeige dazu an
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

da gibt's weitere informationen und bilder.

bestes in die runde!

Thema:

Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  5. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden