12 volt steckdose vorne geht nicht mehr

Diskutiere 12 volt steckdose vorne geht nicht mehr im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, habe seit meiner urlaubsrückkehr das problem das ich kein strom mehr auf der mittelkonsole steckdose habe. meine kinder hatten...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
hallo zusammen,
habe seit meiner urlaubsrückkehr das problem das ich kein strom mehr auf der mittelkonsole steckdose habe.
meine kinder hatten kopfstützen dvd tv, und ich habe eine 12 volt weiche gekauft (navi, dvd).

auf der rückfahrt habe ich die dvd in die weiche gesteckt, und die lichter an den steckern gingen aus.

ok, dachte könnte nur die sicherung sein, wars aber nicht. kasten aufgeschraubt, anleitung , beide steckdosen (konsole, kofferraum) haben die gleiche sicherung.

also die sicherung ist ok, und im kofferraum geht die dose.

habe die konsole ausgebaut, kabel von der dose abgezogen, strom gemessen.... nichts.

habe dann das kabel von der sitzheizung, zigarrettenamzünder eingesteckt, dort ist ja noch strom.

kann mir jemand einen tip geben, warum auf dem kabel vom der 12 volt dose kein strom mehr ist?

ist etwas komisch erklärt, aber ich hoffe das ihr es doch versteht.

grüße aus dem schwabenland
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo,
gab es bei Dir eine Lösung? Bei mir ist soeben das selbe Phänomen aufgetreten.
Dobló-Grüße
Jörg
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
leider nicht, habe umgesteckt auf die andere dose...
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Hallo. Hatte heute mehr Zeit zu suchen und habe entdeckt, daß nicht oder nicht nur die in der Bedienungsanleitung genannten Sicherungen zuständig sind, sondern die Sicherung F93 im Sicherungskasten im Innenraum (Dobló ab 2010!). Diese war durchgebrannt und nach Austausch geht alles wieder.
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
oh, danke für die info... werde mal nachschauen wenn ich etwas zeit habe.
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
oemmel schrieb:
Hallo. Hatte heute mehr Zeit zu suchen und habe entdeckt, daß nicht oder nicht nur die in der Bedienungsanleitung genannten Sicherungen zuständig sind, sondern die Sicherung F93 im Sicherungskasten im Innenraum (Dobló ab 2010!). Diese war durchgebrannt und nach Austausch geht alles wieder.

hattest recht...die Sicherung im Innenraum ist auch durch...
 
C

CrissX

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem mit der Steckdose in der Mittelkonsole. Werde mal sehen, ob ich mit oemmels Lösung das Problem lösen kann.

Grüße
 
Thema: 12 volt steckdose vorne geht nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben