E
eiermann
Mitglied
Na denn will auch mal etwas schreiben.
Also Abholung beim Händler
Chef kommt und schickt Mitarbeiter zum einweisen und erklären
Hier ist der Lichtschalter, Blinker, usw. hm...wie bei anderen Autos auch
Dann wie baut man die abnehmbare AHK an...... Ich hole mal den der sie angebaut hat. Nun kann ich es auch !!
Warum geht der Impuls für den Fensterheber auf der Fahrerseite nicht Allgemeines Gesuche und Erklärungsversuche.
Bestellt aber nicht geliefert?? Verkäufer macht Ersatzangebot.
Der Meister kommt:
Die Impulsschaltung funktioniert nur bei laufendem Motor(wegen der Sicherheit)....funktioniert natürlich
Ab nach Hause...super Fahrgefühl...nie wieder Zwergenauto :zwinkernani:
Beim ersten Tanken Tankdeckel von der Zapfsäule gefallen, kleiner Kratzer im Deckel(Plastik). Beim Händler Lackstift bestellt.
Nach 3 Tagen wollte ich den Stift abholen, und falle dem Chef(ca 70 Jahre und immer sehr anlehnungsbedürftig) in die Arme.
"Was wollen sie denn mit dem Lackstift?? "
" Das reparieren sie aber nicht selber!!, Fahren sie mal hinten zu unserem Mitarbeiter bei der Fahrzeugaufbereitung,der macht ihnnen das.
Und schon war es fertig und kost nix
Tja, nach 1300 km immer noch nix negatives, ausser vielleicht 9l/100km
aber ich fahr nun mal gerne, und 95 Pferde brauchen ordentlich Futter.
Doch, oben die Flugzeugboxen knarren ein wenig bei den Temperaturen.
Aber was Geräusche macht ist noch da....wenn es ruhig wird. hat man etwas verloren :zwink: :zwink:
Gruß
Ralph
Also Abholung beim Händler
Chef kommt und schickt Mitarbeiter zum einweisen und erklären
Hier ist der Lichtschalter, Blinker, usw. hm...wie bei anderen Autos auch
Dann wie baut man die abnehmbare AHK an...... Ich hole mal den der sie angebaut hat. Nun kann ich es auch !!
Warum geht der Impuls für den Fensterheber auf der Fahrerseite nicht Allgemeines Gesuche und Erklärungsversuche.
Bestellt aber nicht geliefert?? Verkäufer macht Ersatzangebot.
Der Meister kommt:
Die Impulsschaltung funktioniert nur bei laufendem Motor(wegen der Sicherheit)....funktioniert natürlich
Ab nach Hause...super Fahrgefühl...nie wieder Zwergenauto :zwinkernani:
Beim ersten Tanken Tankdeckel von der Zapfsäule gefallen, kleiner Kratzer im Deckel(Plastik). Beim Händler Lackstift bestellt.
Nach 3 Tagen wollte ich den Stift abholen, und falle dem Chef(ca 70 Jahre und immer sehr anlehnungsbedürftig) in die Arme.
"Was wollen sie denn mit dem Lackstift?? "
" Das reparieren sie aber nicht selber!!, Fahren sie mal hinten zu unserem Mitarbeiter bei der Fahrzeugaufbereitung,der macht ihnnen das.
Und schon war es fertig und kost nix
Tja, nach 1300 km immer noch nix negatives, ausser vielleicht 9l/100km
aber ich fahr nun mal gerne, und 95 Pferde brauchen ordentlich Futter.
Doch, oben die Flugzeugboxen knarren ein wenig bei den Temperaturen.
Aber was Geräusche macht ist noch da....wenn es ruhig wird. hat man etwas verloren :zwink: :zwink:
Gruß
Ralph