K
kiwiaddiction
Guest
Wie schnell doch 60 000 km runter sind. Er läuft und läuft zu unserer Zufriedenheit. Verbauch mit vorausschauender Fahrweise 5,1 Liter. Musste mal 500 km auf der BAB mit Anhänger strikt 80-100 fahren, da warens nur 4,5 l/100.
Hatte neulich mal 6 Säcke Fallobst an Bord und im Sommer mehrmals 120 Dachziegel. HDK-Feeling pur.
Wie die Leute glotzen, wenn man auslädt: " Na da geht ja was rein...!"
Die Domlager sind komischerweise noch die Orginalen. Auch bei der Inspektion vor kurzem kam nichts raus. Die Farbe auf den Schiebetürschienen löst sich ab. Innendrin knistern ein paar Teile ab und zu.
In Kürze müssen laut Werkstatt die Bremsbeläge vorne getauscht werden- zum zweiten Mal (!)
Ist ein lustiges kleines großes Auto - außer für den, der hinten sitzen muss. Die Federung ist einfach zu hart.
Und das Kofferraumlichttaschenlampenmodul stammt gefühlt aus dem Elektrikbaukasten für Klasse vier oder drei oder...zwei.
Die Schnauze gefällt mir immer noch nicht. Kaum zu fassen, dass die gleichen Leute Citroen C2, C3 oder Fiat 500 zu verantworten haben.
War vor einer Weile mal in Kroatien. In Slowenien und Kroatien sieht man das billige, praktische, langsame Autochen häufiger als hier (Tempolimits auf deren Autobahnen ist bestimmt ein Grund) - aber auch nicht oft. Wie lange wirds ihn wohl noch geben...? MFG
Hatte neulich mal 6 Säcke Fallobst an Bord und im Sommer mehrmals 120 Dachziegel. HDK-Feeling pur.
Wie die Leute glotzen, wenn man auslädt: " Na da geht ja was rein...!"
Die Domlager sind komischerweise noch die Orginalen. Auch bei der Inspektion vor kurzem kam nichts raus. Die Farbe auf den Schiebetürschienen löst sich ab. Innendrin knistern ein paar Teile ab und zu.
In Kürze müssen laut Werkstatt die Bremsbeläge vorne getauscht werden- zum zweiten Mal (!)
Ist ein lustiges kleines großes Auto - außer für den, der hinten sitzen muss. Die Federung ist einfach zu hart.
Und das Kofferraumlichttaschenlampenmodul stammt gefühlt aus dem Elektrikbaukasten für Klasse vier oder drei oder...zwei.
Die Schnauze gefällt mir immer noch nicht. Kaum zu fassen, dass die gleichen Leute Citroen C2, C3 oder Fiat 500 zu verantworten haben.
War vor einer Weile mal in Kroatien. In Slowenien und Kroatien sieht man das billige, praktische, langsame Autochen häufiger als hier (Tempolimits auf deren Autobahnen ist bestimmt ein Grund) - aber auch nicht oft. Wie lange wirds ihn wohl noch geben...? MFG