ZV-Störung beim Kangoo

Diskutiere ZV-Störung beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür...

  1. #1 Anonymous, 28.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür nicht mehr funktionieren.Das gleiche bei der Heckklqappe.Auch funktioniert die Beleuchtung der Drehregler für die Belüftung nicht.Die Heckscheibenheizung ist auch ohnen Funktion,bzw.verursacht einen Kurzschluß beim Einschalten.Ich habe da schon den Stecker am Türschweller entfernt,um die Störung zu lokalisieren,aber der Kurze tritt auch dann auf Wißt Ihr Rat?Ich wäre Euch sehr dankbar!!! :evil:
    Ich danke Euch für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also von meinem 99er weiß ich, dass es bei den phase I modellen passieren kann, dass alle drei (b-tür, s-tür, h-klappe) stellmotoren durchbrennen können. ich hatte das glück und die b-tür und s-tür ließen sich auch nicht mehr öffnen. bin gerade dabei das zu modifizieren, sprich gebrauchte stzellmotoren einbauen und einzeln absichern.
    beleuchtung - birnchen ?
    heckscheibenheizung - schalter ? mal entstöpseln und sehen obs immer ncohn kurzen gibt.
     
  4. #3 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Deine Hilfe!!
    Liebe Grüße :) :) :) :) :) :)
     
Thema:

ZV-Störung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

ZV-Störung beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...