ZV-Störung beim Kangoo

Diskutiere ZV-Störung beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Zusammen,ich brauche Eure Hilfe!Hab nen 99er Kangoo,wo die Motoren der Zentralverriegelung nach etwas festerem Schließen der Beifahrertür nicht mehr funktionieren.Das gleiche bei der Heckklqappe.Auch funktioniert die Beleuchtung der Drehregler für die Belüftung nicht.Die Heckscheibenheizung ist auch ohnen Funktion,bzw.verursacht einen Kurzschluß beim Einschalten.Ich habe da schon den Stecker am Türschweller entfernt,um die Störung zu lokalisieren,aber der Kurze tritt auch dann auf Wißt Ihr Rat?Ich wäre Euch sehr dankbar!!! :evil:
    Ich danke Euch für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also von meinem 99er weiß ich, dass es bei den phase I modellen passieren kann, dass alle drei (b-tür, s-tür, h-klappe) stellmotoren durchbrennen können. ich hatte das glück und die b-tür und s-tür ließen sich auch nicht mehr öffnen. bin gerade dabei das zu modifizieren, sprich gebrauchte stzellmotoren einbauen und einzeln absichern.
    beleuchtung - birnchen ?
    heckscheibenheizung - schalter ? mal entstöpseln und sehen obs immer ncohn kurzen gibt.
     
  4. #3 Anonymous, 1. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Deine Hilfe!!
    Liebe Grüße :) :) :) :) :) :)
     
Thema:

ZV-Störung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

ZV-Störung beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. Beim Hochdachkombi gelandet

    Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...