Zusätzliche Sitze?

Diskutiere Zusätzliche Sitze? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gibt es eigentlich für den Combo Zusatzsitze für den Kofferaum? Wie hier : http://www.lemmtec.de/zusatzsitz.html Hat das schon einer...
A

Anonymous

Guest
wie jetzt eine für uns zwei

na du bist mir ja ein ferkel :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
huahhhh - fragt sich nur, wer die "Blonde" mitbringt :lol: :lol: :lol:

aber in Hamburg wird man da schon was finden.....

hach wat freue ich mich auf Pfingsten....

LG
Werner
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Meine Frau liest auch im Forum.... ich werde nun also lieber nichts mehr schreiben :lol:

ABER sie kommt auch mit aufs Berlingotreffen und sie ist blond.
Aber ich teile sie nicht :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie ist niemand bei lemmtec zu erreichen

Hallo, wollte mich mal nach den Zusatzsitzen erkundigen. Leider scheint die angegebene Handynummer nicht vergeben und Antwortmails gibt es auch keine. Hat jemand eine Ahnung wie man an diese Sitze herankommt und was sie denn kosten?

Beste Grüße

antoschka
 
A

Anonymous

Guest
stümmt

die handynummer stimmt nich mehr ( irgendwan mus ich mir doch mal ne ordentlich homepage bauen lassen)
emails gehen mir regelmäßig durch die lappen bei 3 bis 4 hundert :shock: spammails kommt kein filter mehr richtig mit
aber hab eben mal combo eingegeben und ne mail gefunden :mrgreen:
 
Thema: Zusätzliche Sitze?
Oben