zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

Diskutiere zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
F

Flo_Shi

Neues Mitglied
Beiträge
12
Guten Morgen!

Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem Armaturenbrett unterbringen. Leider gibt es nicht so ganz viele gute mögliche Positionen.
Vielleicht kann ich sie an den rot eingezeichneten Stellen einbauen? Weiss jemand, was unter derVerkleidung an dieser Stelle sitzt? Kann mir jemand einen tip geben, wie ich die Verkleidung an der Stelle eventuell ab bekomme?

Hat jemand einen anderen, oder besseren Vorschlag für die Buchsen?
 

Anhänge

  • Kangoo4x4_cockpit_800.jpg
    Kangoo4x4_cockpit_800.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 16
  • usb-5v-einbau-steckdose-12v-24v-buchse-adapter-ladegeraet-kfz-lkw-motorrad_2.jpg
    usb-5v-einbau-steckdose-12v-24v-buchse-adapter-ladegeraet-kfz-lkw-motorrad_2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 15
Thema: zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen
Oben