zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

Diskutiere zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...

1. #1 Flo_Shi, 06.05.2019
    Flo_Shi

Flo_Shi Neues Mitglied

Guten Morgen!

Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem Armaturenbrett unterbringen. Leider gibt es nicht so ganz viele gute mögliche Positionen.
    Vielleicht kann ich sie an den rot eingezeichneten Stellen einbauen? Weiss jemand, was unter derVerkleidung an dieser Stelle sitzt? Kann mir jemand einen tip geben, wie ich die Verkleidung an der Stelle eventuell ab bekomme?

Hat jemand einen anderen, oder besseren Vorschlag für die Buchsen?

Anhänge:

Thema:

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

Die Seite wird geladen...

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet: Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  4. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  5. Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger

Zusatz-Beleuchtung für Fahrradheckträger: Hallo, ich habe einen Fahrradträger für die Heckklappe, aber keine Anhängerkupplung. Durch die Fahrräder werden die Rückleuchten etwas verdeckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden