Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1

Diskutiere Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Entgegen meiner Prognose vom letzten Jahr hat der Caddy es bis jetzt doch nicht geschafft, Nummer 1 bei den Hochdachkombis zu werden. Daten...

1. #1 Anonymous, 13.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Entgegen meiner Prognose vom letzten Jahr hat der Caddy es bis jetzt doch nicht geschafft, Nummer 1 bei den Hochdachkombis zu werden.

Daten vom Kraftfahrbundesamt, Zulassungen von Jan bis März 2005

Berlingo 3.389
    Partner 708
    Zusammen 4.097

Caddy 3.982
    Kangoo 2.388
    Vaneo 1.355
    Combo 1.215
    Doblo 889

Quelle: www.kba.de

Gruß

Alexander

2. Anzeige

Thema:

Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1 - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  2. Kaufberatung Partner Tepee (Family)

Kaufberatung Partner Tepee (Family): Ein herzliches Hallo, von meinem 16 Jahre alten Berlingo Multispace Micro-Camper mit schickem Modutop wird es leider langsam Zeit sich zu...
  3. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...
  4. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  5. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Verkauft !!! Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden