Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1

Diskutiere Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Entgegen meiner Prognose vom letzten Jahr hat der Caddy es bis jetzt doch nicht geschafft, Nummer 1 bei den Hochdachkombis zu werden. Daten...

1. #1 Anonymous, 13.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Entgegen meiner Prognose vom letzten Jahr hat der Caddy es bis jetzt doch nicht geschafft, Nummer 1 bei den Hochdachkombis zu werden.

Daten vom Kraftfahrbundesamt, Zulassungen von Jan bis März 2005

Berlingo 3.389
    Partner 708
    Zusammen 4.097

Caddy 3.982
    Kangoo 2.388
    Vaneo 1.355
    Combo 1.215
    Doblo 889

Quelle: www.kba.de

Gruß

Alexander

Thema:

Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen vom KBA Berlingo / Partner bleiben Nummer 1 - Ähnliche Themen

1. HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015

HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015: Hab mal interessehalber paar aktuelle Zulassungszahlen gesammelt :) Quelle: kba.de (Kraftfahrtbundesamt) August 2015: nach einzelnen Marken &...
  2. HDK-Zulassungszahlen

HDK-Zulassungszahlen: HIER (Excel-Datei) findet ihr immer die aktuellen Zulassungszahlen. Von mir für euch zusammengestellt. Quelle: http://www.kba.de Ich muss...
  3. Diskussionen zu den Zulassungszahlen

Diskussionen zu den Zulassungszahlen: Hier könnt ihr diskutieren, lästern, meckern und überlegen, ob euch die Infos über die Zulassungszahlen was bringen und was sie euch sagen....
  4. Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...

Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...: Also laut dem kba ist der Kangoo, Doblo und Berlingo ein KLEINWAGEN. Der Vaneo ist ein vollwertiger VAN und der Combo sowie der Tourneo haben...
  5. Zulassungszahlen September 2005

Zulassungszahlen September 2005: Hallo Leute, hier die aktuellen Zahlen (Stefan, nicht traurig sein, ich glaube trotzdem nicht, daß der Combo eingestellt wird) Caddy : 2195...