Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...

Diskutiere Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also laut dem kba ist der Kangoo, Doblo und Berlingo ein KLEINWAGEN. Der Vaneo ist ein vollwertiger VAN und der Combo sowie der Tourneo haben...

1. #1 Big-Friedrich, 17.01.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

2. #2 Anonymous, 17.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Friedrich,

ist schon seltsam wie das eingeteilt/zugeordnet ist.
    Hat das KBA jetzt nach Herstellervorgabe oder nach eigenem Gutduenken oder einer Mischung aus beidem eingeteilt????

Uebrigens ist der CADDY lt. Liste auch ein Utilitie und vom VANEO gabs im Dezember noch 268 Neuzulassungen - wie lange wird DER jetzt nicht mehr gebaut? - ein Jahr oder laenger?

Den TOURNEO CONNECT hab ich in der Liste nicht gefunden,
    der TRANSIT, TOURNEO (man beachte das Komma zwischen dem TRANSIT und TOURNEO) ist der grosse ECHTE Transit, was einmal mehr die Frage nach dem Sinn fuer die Namensgebung der Kleinen aufwirft.

Hier der grosse TRANSIT TOURNEO
    http://www.ford.de/ie/tr-tourneo/tr-tou ... 01/-/-/-/-
    sollte mit IE funzen

Gruss Gerold

Thema:

Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen...

Die Seite wird geladen...

Zulassungszahlen / Das soll mal einer verstehen... - Ähnliche Themen

1. HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015

HDK-Zulassungszahlen Juli und August 2015: Hab mal interessehalber paar aktuelle Zulassungszahlen gesammelt :) Quelle: kba.de (Kraftfahrtbundesamt) August 2015: nach einzelnen Marken &...
  2. HDK-Zulassungszahlen

HDK-Zulassungszahlen: HIER (Excel-Datei) findet ihr immer die aktuellen Zulassungszahlen. Von mir für euch zusammengestellt. Quelle: http://www.kba.de Ich muss...
  3. Diskussionen zu den Zulassungszahlen

Diskussionen zu den Zulassungszahlen: Hier könnt ihr diskutieren, lästern, meckern und überlegen, ob euch die Infos über die Zulassungszahlen was bringen und was sie euch sagen....
  4. Zulassungszahlen September 2005

Zulassungszahlen September 2005: Hallo Leute, hier die aktuellen Zahlen (Stefan, nicht traurig sein, ich glaube trotzdem nicht, daß der Combo eingestellt wird) Caddy : 2195...
  5. Zulassungszahlen Juni

Zulassungszahlen Juni: Und hier mal wieder die neuesten Zahlen. Sponsored by Ouzo aus dem Berlingo.Net Forum Berlingo: 1249 plus 8,9 % Partner : 370 plus 7,2 %...