Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Diskutiere Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten...

1. #1 mawadre, 16.08.2020
    mawadre

mawadre Mitglied

Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten Treffer findet man beim VW-Bus (California, T3-T6). Ab T5 wäre eine geerdete Aluplatte im Klappdach die mit der Autokarosserie einen vor Blitzeinschlag schützenden Faradeyschen Käfig bilden würde.

Wie sieht das beim Klappdach auf dem NV200/Stadtindianer von Zooom aus?
    @Zooom RM könnt Ihr dazu Auskunft geben?

Svensøn gefällt das.
Thema:

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Die Seite wird geladen...

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  3. Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom: Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
  4. Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt

Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt: Hallo zusammen. Die Standheizung macht wieder mal Probleme nachdem wir die 2 Jahre vorher Ruhe hatten: ---------- Nachdem @thh mir letztens half...
  5. Verleihe Zooom-Lüftungsgitter für NV200

Verleihe Zooom-Lüftungsgitter für NV200: Hallo zusammen, da wir die Dinger viel zu selten brauchen, verleihe ich o.g. Lüftungsgitter. Ist zu schade, wenn sie nur im Keller liegen....