Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Diskutiere Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...

1. Tajon

Tajon Neues Mitglied

Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3 Personen (4-Wochen-Urlaub-approved) und leider zu klein für 4 Personen (aus meiner Sicht)

Wurde im Juli 2017 mit einem Klappdach (ca. 2m X 1,25 Liegefläche), Solarpanel (100W), Drehkonsolen für Fahrer und Beifahrer sowie einer 2 Batterie sowie Anschluss für Landstrom erweitert durch die Firma Zooom.

Bis auf ein paar Dellen (die beseitigt wurden) unfallfrei;
    jährliche Inspektion durch eine Werkstatt wurde durchgeführt (jedoch nicht im Checkheft protokolliert); Kupplung durch Nissan bei 70 000 erneuert.
    TÜV besteht bis ca. 03/23.

Scheibenwischer hinten defekt (da nicht TÜV relevant, nicht repariert)
    Klimaanlage laut Nissan in Ordnung, jedoch aus eigener Erfahrung defekt, hab mich nie richtig drum gekümmert.

Das Orginalradio wurde durch ein Androidradio ersetzt.Orginal ist aber noch vorhanden.

Anhängerkupplung vorhanden.

4 neue Sommerreifen auf Alufelgen
    2 neue und 2 alte Winterreifen ebenfalls auf Alufelgen

Van/Kleinbus
    Gebrauchtfahrzeug
    Unfallfrei
    Hubraum: --
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Schadstoffklasse: --
    Umweltplakette: --
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 3/2023
    Farbe: Grau
    Farbe (Hersteller): --
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau
    Airbags: Front- und Seiten-Airbags
    Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
    Schiebetür: Schiebetür beidseitig

Ausstattung
    ABS, ESP, Elektr. Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Isofix, Multifunktionslenkrad, Nichtraucher-Fahrzeug, Schlüssellose Zentralverriegelung, Sitzheizung, Sommerreifen, USB, Winterreifen, Zentralverriegelung

Preis 15.000 VB

Bilder:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-nv200-mit-klappdach-solarpanel-der-firma-zooom/1835556502-216-2057

Auf Fragen antworte ich

Knillse und sun909 gefällt das.
Thema:

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom - Ähnliche Themen

1. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
  2. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  3. Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200

Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200: Hallo, Ich habe im Frühjahr hier im Forum den PrimeDesign Dachträger gekauft und mich nun doch auf eine Frontrunner Plattform verlegt, um mich...
  4. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...
  5. Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen

Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich meinen Nissan NV200 Evalia Tekna im August verkaufe, hier erstmal die selbstgefertigte Schlaf-und Transportplatte/zweiter...