Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Diskutiere Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
T

Tajon

Neues Mitglied
Beiträge
2
Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3 Personen (4-Wochen-Urlaub-approved) und leider zu klein für 4 Personen (aus meiner Sicht)

Wurde im Juli 2017 mit einem Klappdach (ca. 2m X 1,25 Liegefläche), Solarpanel (100W), Drehkonsolen für Fahrer und Beifahrer sowie einer 2 Batterie sowie Anschluss für Landstrom erweitert durch die Firma Zooom.

Bis auf ein paar Dellen (die beseitigt wurden) unfallfrei;
jährliche Inspektion durch eine Werkstatt wurde durchgeführt (jedoch nicht im Checkheft protokolliert); Kupplung durch Nissan bei 70 000 erneuert.
TÜV besteht bis ca. 03/23.

Scheibenwischer hinten defekt (da nicht TÜV relevant, nicht repariert)
Klimaanlage laut Nissan in Ordnung, jedoch aus eigener Erfahrung defekt, hab mich nie richtig drum gekümmert.

Das Orginalradio wurde durch ein Androidradio ersetzt.Orginal ist aber noch vorhanden.

Anhängerkupplung vorhanden.

4 neue Sommerreifen auf Alufelgen
2 neue und 2 alte Winterreifen ebenfalls auf Alufelgen

Van/Kleinbus
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: --
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: --
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 3/2023
Farbe: Grau
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung fest
Schiebetür: Schiebetür beidseitig

Ausstattung
ABS, ESP, Elektr. Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Isofix, Multifunktionslenkrad, Nichtraucher-Fahrzeug, Schlüssellose Zentralverriegelung, Sitzheizung, Sommerreifen, USB, Winterreifen, Zentralverriegelung

Preis 15.000 VB

Bilder:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-nv200-mit-klappdach-solarpanel-der-firma-zooom/1835556502-216-2057

Auf Fragen antworte ich
 
Thema: Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom
Oben