Zooom in FAZ

Diskutiere Zooom in FAZ im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, damit es niemand uebersieht.. Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist es gelungen, einen kurzen Beitrag von Fa Zooom Reisemobile...

1. #1 helmut_taunus, 13. März 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    damit es niemand uebersieht..
    Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist es gelungen, einen kurzen Beitrag von Fa Zooom Reisemobile veroeffentlichen zu duerfen. Am 13.3.07 auf Seite T6 (Technik und Motor) wird ein Berlingo in eisengrau mit aufgeklapptem Aufstelldach bildlich dargestellt und ein erlaeuternder Text von 25 Zeilen gedruckt. >Wohnen in einem 4,11 Meter langen Fahrzeug<
    Gruss Helmut

Edit Big-Friedrich: Ich habe denn mal in den Zooom Bereich verschoben. 13.03. 17:12 Uhr

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zooom in FAZ

Die Seite wird geladen...

Zooom in FAZ - Ähnliche Themen

1. Zooom - wie geht es weiter?

Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  2. Firmengeschichte von Zooom ?

Firmengeschichte von Zooom ?: Moin moin Ich erlaube mir mal dieses Thema hier anzusprechen da es ja in baldiger Zukunft einen Besitzer wechsel bei der Firma Zooom stattfinden...
  3. Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?

Wer hat Zooom Dach mit Solarpanel?: Hallo zusammen, So aus Interesse: wer hat Erfahrungen mit einem Zooom Dach mit dem 100 Wp Solarpanel? Macht das überhaupt Sinn, mit einer oder...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...