Zooom in FAZ

Diskutiere Zooom in FAZ im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, damit es niemand uebersieht.. Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist es gelungen, einen kurzen Beitrag von Fa Zooom Reisemobile...

1. #1 helmut_taunus, 13.03.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    damit es niemand uebersieht..
    Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist es gelungen, einen kurzen Beitrag von Fa Zooom Reisemobile veroeffentlichen zu duerfen. Am 13.3.07 auf Seite T6 (Technik und Motor) wird ein Berlingo in eisengrau mit aufgeklapptem Aufstelldach bildlich dargestellt und ein erlaeuternder Text von 25 Zeilen gedruckt. >Wohnen in einem 4,11 Meter langen Fahrzeug<
    Gruss Helmut

Edit Big-Friedrich: Ich habe denn mal in den Zooom Bereich verschoben. 13.03. 17:12 Uhr

Thema:

Zooom in FAZ

Die Seite wird geladen...

Zooom in FAZ - Ähnliche Themen

1. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  2. Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!

Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!: Hi, vielleicht einer eine Idee? Die Sitzkonsole rechts hat sich verkantet :( mein Fehler, habe nicht kontrolliert beim Runterdrücken/Einrasten....
  3. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  4. Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom: Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
  5. Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen: Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten...